Patches von Matrix-6 in den Matrix 1000 laden

Shaker1
Shaker1
.
hallo
ich habe mal bevor ich meinen Matrix6r verkaufte meine Sounds als Wav File exportiert..jetzt habe ich einen Matrix-1000
wie kann ich diese 100 Sounds von M6 in den 1000 laden? im Manual steht über Midikabel & Dump...gibt es ein gutes Programm dafür`?
 
Shaker1
Shaker1
.
Schade..ich hatte die eigentlich nur gesaved für den Fall dass ich wieder einen M-6 kaufe
 
T
tux
|
Shaker1 schrieb:
Schade..ich hatte die eigentlich nur gesaved für den Fall dass ich wieder einen M-6 kaufe

Vielleicht kann dir ja jemand hier, der einen M6/M6R besitzt, helfen, indem er dein wav file lädt und dann als Sysex abspeichert und dir per Email schickt.

Ich habe nur einen Matrix-1000, kann dir deshalb nicht helfen.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben