Patches von Matrix-6 in den Matrix 1000 laden

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Shaker1, 6. Dezember 2014.

  1. Shaker1

    Shaker1 Tach

    hallo
    ich habe mal bevor ich meinen Matrix6r verkaufte meine Sounds als Wav File exportiert..jetzt habe ich einen Matrix-1000
    wie kann ich diese 100 Sounds von M6 in den 1000 laden? im Manual steht über Midikabel & Dump...gibt es ein gutes Programm dafür`?
     
  2. swissdoc

    swissdoc back on duty

    Der Matrix 1000 kann keine Dumps von Tape lesen. Wenn Du nur die WAV Files der Matrix-6 to Tape-Dumps hast, so kann der Matrix 1000 da gar nichts mit anfangen.
    Du hättest die Daten vom Matrix-6 via Midi-Sysex dumpen müssen. Wenn ich es recht sehe, so kann der Matrix 1000 die Midi-Sysex-Dumps direkt lesen.

    Zum Thema:
    viewtopic.php?t=78515
    http://www.youngmonkey.ca/nose/audio_te ... rix6R.html
     
  3. tux

    tux Tach

    Genau so isses.
     
  4. Shaker1

    Shaker1 Tach

    Schade..ich hatte die eigentlich nur gesaved für den Fall dass ich wieder einen M-6 kaufe
     
  5. tux

    tux Tach

    Vielleicht kann dir ja jemand hier, der einen M6/M6R besitzt, helfen, indem er dein wav file lädt und dann als Sysex abspeichert und dir per Email schickt.

    Ich habe nur einen Matrix-1000, kann dir deshalb nicht helfen.
     

Diese Seite empfehlen