Kabel löten, also kleine Klinke, ist allerdings schon viel Fummelei und Arbeit. Habe selber relativ viele Kabel gelötet.Da kommt man auf weniger als die Hälfte pro kabel.
Ja genau. Anfangs hatte ich mir super lappige Kabel gewünscht, hatte aber nur die drahtigen Doepfer. Nachdem ich vieles probiert habe sind sie in meiner Achtung deutlich gestiegen: Zum einen kann man sie mit den Steckern aus dem Weg drehen, um an die wichtigen Potis und Schalter besser dran zu kommen oder um den Deckel auf das Case drauf zu kriegen. Zum anderen ist mir in 5 Jahren nicht eines davon kaputt gegangen (anders als die teuren Stackcables). Drittens verdecken die dünnen Kabel nicht so viel von dem was ich eigentlich sehen möchte.Ich war am Anfang auch genervt von den geknickten, starren Kabeln, habe nach Alternativen gesucht und auch 2-3 ausprobiert.
Im Endeffekt habe ich mich aber an die festen Kabel gewöhnt, bzw finde die mittlerweile sogar ganz gut, weil man sie ein bisschen „wegbiegen“ kann und sie nicht so schnell zwischen die Potis rutschen, usw.....
Ja genau. Anfangs hatte ich mir super lappige Kabel gewünscht, hatte aber nur die drahtigen Doepfer. Nachdem ich vieles probiert habe sind sie in meiner Achtung deutlich gestiegen: Zum einen kann man sie mit den Steckern aus dem Weg drehen, um an die wichtigen Potis und Schalter besser dran zu kommen oder um den Deckel auf das Case drauf zu kriegen. Zum anderen ist mir in 5 Jahren nicht eines davon kaputt gegangen (anders als die teuren Stackcables). Drittens verdecken die dünnen Kabel nicht so viel von dem was ich eigentlich sehen möchte.
Alles mögliche. Zu Doepfer komm ich aber immer noch zurück. Im 6. Jahr hatte ich jetzt tatsächlich 2 Ausfälle bei ca. 50 Kabeln. Positiv sind mir die lappigen Tiny aufgefallen, sehr kleine Stecker. Die hab ich erst kurz.Und welche hast du denn letztendlich genommen?
Hast du da konkrete Links zu?Ganz genau der Sommer kabel und die gleicher stecker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.