Und ich hab in letzter Zeit so viel gemacht, dass ich fast froh bin, wenn die Pause kommtIllya F. schrieb:Ich habe immer noch keine Lust Musik zu machen. Denke das wird wohl eine längere Pause. Aber egal, so habe ich mehr Zeit für anderes. Auch gut. Bin wohl ein wenig reif für den Schrottplatz.

Müsste ich mich auch mal wieder drum kümmern. Allerdings habe ich gerade am WE Besuch gehabt. Das reicht mir erst mal.Zotterl schrieb:.. Freundschaften pflegen etc.
Ne, für Sport bin ich nicht zu haben. Gebe aber zu, über die Jahre auch recht träge geworden zu sein. Bin aber auch nicht so der sportliche Typ.Physical Evidence schrieb:Illya F. schrieb:Bin wohl ein wenig reif für den Schrottplatz.
Versuchs doch mal mit Sportplatz.
Illya F. schrieb:Macht ihr auch so etwas von Zeit zu Zeit, also eine Pause in Sachen Musik machen?
Illya F. schrieb:Macht ihr auch so etwas von Zeit zu Zeit, also eine Pause in Sachen Musik machen?
Zotterl schrieb:Da es wohl doch ein Langzeitthema bei Dir ist:
Sicherlich gut sich darüber Gedanken zu machen; aber ab einem bestimmten Punkt würde ich es einfach
so akzeptieren, wie es gerade ist. Kümmere Dich um die 1001 Dinge, die Dich weiterbringen könnten :P
nox70 schrieb:Illya F. schrieb:Macht ihr auch so etwas von Zeit zu Zeit, also eine Pause in Sachen Musik machen?
Nein, eigentlich nie. Ich brauche eher die Pause in Bezug aus G.A.S., Gear und ähnliches Gedöns.
ppg360 schrieb:Es ist kein Drama, es sei denn, man macht eins draus.
Den fand ich auch am besten. Passt ganz gut.ppg360 schrieb:Es ist kein Drama, es sei denn, man macht eins draus.
the acid test schrieb:Pause brauch jeder mal. [...]
Illya F. schrieb:Macht ihr auch so etwas von Zeit zu Zeit, also eine Pause in Sachen Musik machen? Momentan fällt mir auch nichts ein was ich mal machen könnte, bzw. worauf ich Lust hätte. Geht euch das also auch mal so oder eher nicht?
Ja, so fotoseitig könnte ich auch mal etwas lernen. Bin da eher der totale Dau, leider. So ein wenig mehr Verständnis für die Materie täte mir schon gut. Habe aber nur so eine kleine Knippse. Ne Fujifilm Finepix T210. Zum üben sollte die schon reichen, weil was besseres kann ich mir z.Z. nicht leisten. Aber so ein Paar Fotos machen macht schon Spaß.verstaerker schrieb:.. Foto und Videographie
Gibt es noch Volkshochschulen? Dort hatte ich (in Berlin) 2 Foto-Kurse belegt die von einem Profi geleitet wurden. Es war zwar nur Theorie mit Bildbeispielen, also keine praktischen Übungen, es hatte mir aber viel gebracht. Ich hatte schon lange vorher fotografiert, durch die Kurse verstand ich aber erst die ganzen Hintergründe. Sicher habe ich nicht alles behalten aber vieles ist doch hängen geblieben udn bereichert meine Gelegenheits-Knipserei/VideografierereiIllya F. schrieb:Ja, so fotoseitig könnte ich auch mal etwas lernen. Bin da eher der totale Dau, leider. So ein wenig mehr Verständnis für die Materie täte mir schon gut. Habe aber nur so eine kleine Knippse. Ne Fujifilm Finepix T210. Zum üben sollte die schon reichen, weil was besseres kann ich mir z.Z. nicht leisten. Aber so ein Paar Fotos machen macht schon Spaß.
Trigger schrieb:Beim fotografieren muss man nicht viel wissen, okay..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.