PC Laptop als Effektgerät: Softwaretipps?

A

Anonymous

Guest
Ich habe noch ein Laptop im Studio, das ich früher als weiteren Klangerzeuger und Zuspieler genutzt habe. Mittlerweile brauche ich das alles aber nicht mehr, da es die ganze Software, Plugins usw. nun auch für OSX gibt. Jetzt würde er sich eigentlich ganz gut als Effektgerät machen, so für Hall, Delays, Filter usw... Ich suche da ein vernünftiges Hostprogramm, bei dem ich alle 8 In- und Outputs der Hammerfall DSP nutzen kann. Gibt es da im PC Bereich Empfehlungen?
 
Hi,

wie wär's mit:

NI Spektral Delay
NI Vokator
NI Guitar Rig

Als Host-Software kann man KORE einsetzen (hat viele Audio-Routing Möglichkeiten) - muß es aber nicht.
 
Jo, dank dir - ich suche im Kern erst mal einen vernünftigen Host ohne den ganzen Sequenzerkram. Sowas wie Chainer halt, nur dass ich eben alle Ein-und Ausgänge nutzen möchte. Kore ist für mein Vorhaben etwas oversized :)
 


News

Zurück
Oben