Das mache ich falls er ihn nicht zurücknimmt.Also wenn die letzten Vorschläge nicht helfen hätte ich noch einen finalen Tipp
Anhang anzeigen 242031
Ich befürchte anhand der beschriebenen Problematik, wird es am nächsten Tag wieder vor der Tür liegen.Als nächstes versuche ich ihn zurückzuschicken.
versuche auch mal den Windows schnellstart zu deaktivieren ob das was bringt...
Schnellstart ist aus.
Vielleicht ein paar Nüsse drauflegen?Das mache ich falls er ihn nicht zurücknimmt.
Dann funktioniert er nicht.Wenn du den schon neu installierst, solltest Du im BIOS die HD-Einstellungen von RAID auf AHCI ändern.
Alles ausprobiert.Gibt es im BIOS ggf. einen Unterpunkt zum Power-Management, z.B. Verhalten nach Power-Loss (Off, rebootfrom HD, reboot from LAN),
definierte Einschaltzeiten etc.
Es gibt BIOS-Versionen mit verschachtelten Untermenüs, da muss man sich durchhangeln.
Ne, das ist es nicht.Die gute alte Ground Loop könnte es auch sein, mal in einer anderen Umgebung in Betrieb nehmen.
Habe kein anderes Netzteil zum Ausprobieren da..Erfahrungsgemäß können alte Netzteile die nicht mehr das liefern was sie sollen natürlich auch die wildesten Symtome auslösen..
Um Windows als Verursacher auszuschalten:
Es gibt portable Linux-Versionen für USB-Sticks. Solltest Du so etwas zur Hand haben,
boote den Rechner mal damit und teste die Ausschaltfunktion.
Startet er dann auch wieder neu, liegts am Rechner oder am Bios.
Bleibt der nach Linux-Ausschalten auch aus, kann man weiter im Windows suchen.
Das hebe ich mir für später auf.Noch ein Brainstormer:
Am Mainboard mal alle Kabel (+Jumper) abziehen und wieder draufstecken. Vlt. ist da durch den Transport ein Wackler drin.
Macht doch nicht so Witze.Das mache ich falls er ihn nicht zurücknimmt.
... wenn man beim Drüberfliegen zuerst liest: "schau dass du auf jeden fall das Netzteil erstmal abschleckst"schau das du auf jedenfall das mit dem Netzteil erstmal abcheckst
Wenn das auch passiert, wenn du den Stecker ziehst, dann nehm ich die Kiste.Dann geht er aus.
Und wieder an.
Wo finde ich den Resettaster?was passiert, wenn Du den Resettaster drückst? Fährt der Rechner dann runter?
Endlich merkst du es. Er versucht doch schon länger, dir das klar zu machen. Der will nicht ausgeschaltet werden. Kann er "Hänschen klein" singen?Mir wird grad "schalten Sie den PC nicht aus" auf dem Bildschirm angezeigt. Genau mein Humor.
Ich konnte mit den Fehlermeldungen zuerst nix anfangen, obwohl ich irgendwann mal MS Experte war - Es war einmal ...Hier mal ein paar Bilder mit denen ich nichts anfangen kann..
Anhang anzeigen 242086
Anhang anzeigen 242087
Anhang anzeigen 242088
Anhang anzeigen 242089
)
Er schaltet sich immer ein. Egal wann und wie man ihn ausschaltet.gehe doch mal ins Bios und schalte dann den Computer mit der Power taste aus,
oder kurz bevor sich Windows meldet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.