siebenachtel schrieb:Hallo,
bringe die Yahoo toolbar nicht mehr weg die ich ungewollt intsalliert hatte mit der installation vom fvl player.
Den flv player habe ich soeben deintsalliert, hat nichts geholfen.
die yahootoolbar wird mir nicht nagezeigt bei software/deinstallation.
Was muss ich machen ?

die yahoo toolbar wird mir nihct angezeigt in der software deinstallation :(Blättern Sie zum Eintrag „Yahoo! Toolbar“ und klicken Sie darauf.
ich finde keinen menüs oder sonstwas was ich anklicken könnte bei meiner toolbar.Wählen Sie im Menü "Toolbar Einstellungen > Hilfe" die Option „Deinstallieren“.

siebenachtel schrieb:PCs überfordern mich
ach ja, auch in der addon liste wird die yahoo tollbar nicht angezeigt.
nirgends was zu sehen, ausser der toolbar selber. ist mir sehr suspekt
Cyborg schrieb:siebenachtel schrieb:Hallo,
bringe die Yahoo toolbar nicht mehr weg die ich ungewollt intsalliert hatte mit der installation vom fvl player.
Den flv player habe ich soeben deintsalliert, hat nichts geholfen.
die yahootoolbar wird mir nicht nagezeigt bei software/deinstallation.
Was muss ich machen ?
10 Sekunden GOOGLE benutzen
"Yahoo Toolbar deinstallieren"
ergibt: http://help.yahoo.com/l/de/yahoo/toolbar/troubleshootie/toolbar-08.html
Beim nächsten Mal bei Installationen durchlesen, was man installiert und ungewolltes abwählen.Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann,
dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde.
(A. Einstein)
ja, bin unter firefox.In Mozilla Firefox kann man die Suchmaschine unter about:config in der Adressleiste - im Filter: keyword.URL ändern von ...
finde ich auch nichtIm Browser-Fenster neben dem kleinen "Ask-Logo" ist ein kleiner nach unten zeigender Pfeil, unter dem alle Toolbars aufgelistet sind. Unter "Suchmaschinen verwalten" können die Suchdienste auch entfernt werden.
siebenachtel schrieb:ja, bin unter firefox.In Mozilla Firefox kann man die Suchmaschine unter about:config in der Adressleiste - im Filter: keyword.URL ändern von ...
finde das about: config nicht
hmmm, nöööCyborg schrieb:Oh Mann, Du weißt, was die Adressleiste ist?
der PC ist erst seit 4-5 monaten bei mir.Cyborg schrieb:Bei Gelegenheit mal das ganze System aufräumen, da scheint so einiges ziemlich durcheinander zu sein.
siebenachtel schrieb:das ist mein internet PC, da ist fast nichts drauf an software.
LOL,Madel schrieb:Na da freuen wir uns doch alle für dich, dass das so ein gutes Ende genommen hat ;)

siebenachtel schrieb:LOL,Madel schrieb:Na da freuen wir uns doch alle für dich, dass das so ein gutes Ende genommen hat ;)
nun ja, der rechner ist jetzt grad am arsch.......
bring die externe wie die interne extra festplatte nicht zum laufen, kann :C nicht backupen, dadurch auch nicht alles platt machen.
......hab aber grad keine nerven mehr übrig für PC (....drum nicht mehr probiert.....drum nicht mehr angerufen ;) )
siebenachtel schrieb:nah, hab ich alles nicht........bin PC dummy![]()
irgendwann wurde mir das mit dem PC alles zu dumm![]()
bin kein PC mensch. ich fang an die ganze technik gar nicht mehr zu mögen
nix ist ausgereift...und hast dich mal eingelebt kommt schon wieders nächste......bzw. ists alte hinüber....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.