pcmcia karte für nordlead

I

Imbiss

.
hi

hat einer eine idee wo man günstige pcmcia sram karten die nordlead2
kompatible sind her bekommt.

ich habe adressen in holland und der schweiz aber ich hätten gern eine aus der gegend:)
 
Naja, Speicherkarten f

Naja, Speicherkarten für PCMCIA sind sehr rar geworden. Was du probieren kannst: Einen PCMCIA-Adapter auf Compact-Flash und eine passende Karte. Sollte recht billig zu haben sein.
lg,
micha
 
echt*meinst du das k

echt"meinst du das könnte gehn,
das wäre ja cool.

mal sehn wie ich da ran komm.



erst mal thx :oscar:
 
...hm, w

...hm, wäre ja mal ein interessanter Versuch, beim A6 hatte es glaube ich mal jemand ohne Erfolg getestet, aber der ist was das angeht eh etwas pingelig...

Spätere Berichtserstattung bzgl. Nord wäre dann nett... :)
 
[quote:ff55843e91=*Imbiss*]echt*meinst du das k

Imbiss schrieb:
echt"meinst du das könnte gehn,
das wäre ja cool.

mal sehn wie ich da ran komm.



erst mal thx :oscar:
Gilt die Rückgaberegelung bei Versandgeschäften noch? Wenn ja, bei irgeneinen PC-Heini bestellen und wenns nicht funktioniert, dann zurück.
Dafür war die Regelung ja da.
mfg,
Michael
 
Also bei meinem Korg Z1 funktioniert das mit dem PCMCIA-Adap

Also bei meinem Korg Z1 funktioniert das mit dem PCMCIA-Adapter (+CF-Card) problemlos, kann mir kaum vorstellen, dass das beim NL2 nicht gehen sollte.
lG,
Philipp
 
Re: Also bei meinem Korg Z1 funktioniert das mit dem PCMCIA-

frixion schrieb:
Also bei meinem Korg Z1 funktioniert das mit dem PCMCIA-Adapter (+CF-Card) problemlos, kann mir kaum vorstellen, dass das beim NL2 nicht gehen sollte.

SRAM-Karten und CF-Karten haben eine völlig unterschiedliche Ansteuerlogik. Und wenn Clavia schreibt, dass nur SRAM geht sollten die es schon wissen.
(PCMCIA ist nicht soweit weg von einem verlängerten ISA-Slot. Und da kann man RAM (SRAM-Karte) reinstecken - oder einen Festplattenkontroller (CF-Karte).)
 


News

Zurück
Oben