Was genau suchst Du denn? Einfach nur ein Schweller-Pedal mit zusätzlich angebrachtem Taster, um ein Gate auszulösen?Ich suche ein Fußpedal, das CV und Gate Signale senden kann.
Es gab mal dieses Moog MP-201 Pedal, das finde ich gebraucht aber überteuert.
Kennt jemand ähnlich Pedale?
Zur Not schon, aber eigentlich suche ich etwas wie das MP201. Etwas mit einem Fußtaster und Pedal würde reichen.
Ja genau, am liebsten den Taster umschaltbar zwischen momentary und latched.Bitte beschreib näher, was genau Du suchst: Ein Schweller-Pedal mit zusätzlich angebrachtem Taster, um ein Gate auszulösen?
Scheint auch nicht viel drauf zu sein auf dem Ding. Kannst Du dann re-engineeren und z.B,. in eine Box nachbauen. Falls es unabhängig vom Eurorack sein soll.Das dürfte perfekt für meinen Zweck sein, da ich ein Doppelpedal für Sustain und Expression habe. Das müsste damit super funktionieren.
Jaa, das hatte ich tatsächlich überlesen.
Das Fußtasterverhalten ist bei diesem Modul aber nicht einstellbar, sondern scheint fest "momentary" zu sein.Super hilfreiche Tipps, lieben Dank! Bei Döpfer wird Dir geholfen. Habe nun dies hier gefunden:
Das klingt interessant – bitte, um welches Doppelpedal handelt es sich?Das dürfte perfekt für meinen Zweck sein, da ich ein Doppelpedal für Sustain und Expression habe. Das müsste damit super funktionieren.
Ich hätte ansonsten ein Doepfer A-165-2 oder (noch günstiger) ein Doepfer A-151 als Flip-Flop vorgeschlagen.@serge Ja das hatte ich gesehen. Zur Not geht es aber- eine latched funktion kann ich mir innerhalb des Racks patchen.
Ah, schade!Mit dem Pedal hab ich mich vertan, ich Doof. Das hat zwei Switchfunktionen, ist dieses VFP2. Da brauch ich dann auch noch ein CV Pedal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.