Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Phil999 schrieb:Natürlich gibt es auch vorgefertigte Systeme, die zu Beginn billiger erscheinen und den Job erledigen, doch es kommt mit Garantie der Moment, wo man sich begrenzt fühlt.
DrColossus schrieb:ich werf trotzdem informationshalber mal den/die/das mBrane11 in den Raum...
White Noise, Metal Noise mit 65535 verschiedenden Noise Pattern Kombinationen
DUmme Frage: Willst Du perkussive Sounds oder Percussion Sounds. Ein Klavierklang ist auch ein perkussiver SoundMoonUnit schrieb:Hi,
ich suche einen analogen Synth für perkussive Sounds.
Billig wär natürlich nicht schlecht.![]()
florian_anwander schrieb:DUmme Frage: Willst Du perkussive Sounds oder Percussion Sounds. Ein Klavierklang ist auch ein perkussiver SoundMoonUnit schrieb:Hi,
Das mit dem Klavier war ja nur eine Überspitzung. Ich schätze Du meinst Sounds mit AD Hüllkurve und Attack auf 0. Aber die nicht nur für Percussion (Drums) sondern auch normale tonale Synth-Sounds.MoonUnit schrieb:Sounds mit extrem kurzem Einschwingverhalten.
Keine Klänge, die langsamen einschwingen, wie Pad-Sounds.
An einen Klavierklang hatte ich eigentlich auch nicht gedacht.
Suche ja wie gesagt einen analogen Synthesizer (s.o.).
frixion schrieb:Einer der besten: Kawai/Teisco 100F (der kann aber noch viel mehr). Der Cwejman ist natürlich auch eine "Bombe", allerdings preislich auf Model-D Niveau.
Am billigsten sind dezidierte Drumsynths wie von Coron, ULT-Sound, Vermona, einige Simmons , die nicht nach Klischee klingen.
.
MoonUnit schrieb:Ok, anders formuliert.
Ich suche einen Synth mit schnellen Hüllkurven,
mit analogen Filter und Noise oder Audio-in.
Also einen Synth der sich gut für perkussive Sounds eignet.
MoonUnit schrieb:Hi,
dk schrieb:is zwar nur virtuell analog aber nordlead 2! da haste dan auch ringmodulation und osz sync, was super ist für perkussives...
frixion schrieb:Und a propos, werde doch meinen Kawai 100F hergeben (allerdings nicht unter 600 Euronen).