A
Anonymous
Guest
Mitschnitt meines LIveset @ Schwärmerladen, Düsseldorf, 15.12.2010
src: http://soundcloud.com/peteruertz/schwaermerladen-sessions
src: http://soundcloud.com/peteruertz/schwaermerladen-sessions
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Peter Uertz schrieb:Mitschnitt meines LIveset @ Schwärmerladen, Düsseldorf, 15.12.2010
elmex schrieb:Das Intro klingt ein klein wenig wie "Kakerlaken auf Milchglas"![]()
danielrast schrieb:auch umschiffst du sicher jede art von schubladen, 2011 sieht jetzt schon vielversprechend aus!
Navs schrieb:Where's the bloody kick drum?![]()
Schöne Klänge, die schräge Sequenz bei 12:00 und das Pitch/ Delay Spiel bei 17:00 und 26:00
Wie/ womit hast du live gespielt? Soft-/ Hardware, improvisiert oder strukturiert?
danielrast schrieb:schön das das mit einen mitschnitt geklappt hat.
sehr gelungenen dein auftritt. schön rhythmisch, es hat drive, der tonalität zeigst du den mittelfinger, und es wirkt zu keinen zeitpunkt beliebig.
auch umschiffst du sicher jede art von schubladen, 2011 sieht jetzt schon vielversprechend aus!
Elektrokamerad schrieb:Was schert den Künstler das simple Gemüt, der banale Geschmack und die Ungebildetheit des Hörers?
Bei Herrn Uertz scheint der Drang nach Anerkennung die Nachricht an sich zu sein.fairplay schrieb:Elektrokamerad schrieb:Was schert den Künstler das simple Gemüt, der banale Geschmack und die Ungebildetheit des Hörers?
...der Wunsch nach Anerkennung?...der Drang eine Nachricht zu vermitteln?...
Peter Uertz schrieb:Ziel war es eine "zeitspanne" zu gestalten, egal was da kommt. Und erstmal "Nicht werten" spielt auch eine rolle.
Peter Uertz schrieb:Die download-Pipeline ist offen.
Wenn das nicht Rosskenrollmusis ist!Peter Uertz schrieb:@ Fairplay: Über panning und höhen hatte ich keine kontrolle, weil ich über einen basskoffer-verstärker spielen mußte... aber laut war´s![]()
Ganz naiver Tipp: Probier das mal mit Kompressor.Peter Uertz schrieb:Ich würde mir wünschen, die sounds wären dichter beisammen; das werde ich ändern in zukunft...
p