Peter Uertz - Muldaw Clap (Raw Version)

Die Vocal Samples passen tonal richtig gut zum Basslauf. Auch das "Gehupe" passt total super ...ich empfehle bloss keine Gehörbildung! :supi:
 
kecker track - finde ich gut - hat so ne future-retro ästehetik so als hätte man 1983 musik machen wollen die nach 1999 klingt - und das meine ich nicht negartiv

mal sehen was die üblichen disser parat haben :)
 
tomflair schrieb:
kecker track - finde ich gut - hat so ne future-retro ästehetik so als hätte man 1983 musik machen wollen die nach 1999 klingt

Hahahah :) Ja

---

Das die bläser so schräg kommen ist geschmackssache,
Bass werde ich draufhin mal abhören!
peter
ps: Lass das *die Eva nicht hören (samples) :)

*geändert
 
MaEasy schrieb:
Die Vocal Samples passen tonal richtig gut zum Basslauf. Auch das "Gehupe" passt total super ...ich empfehle bloss keine Gehörbildung! :supi:

Danke für deinen hinweis! Ich bin dadurch auf etwas ganz anderes gestoßen was den bass angeht: Wenn weiter hinten das elektronische "zirpen" anfängt und die akkorde springen, ja da geht der bass irgendwie flöten.

peter
 
Na, willste auch rausfliegen? Kein Problem, läßt sich machen.
Paß auf Deine Wortwahl auf und schreib gefälligst was zum Thema!
Ich bin es satt daß gewisse Leute hier die Atmo vergiften und sich als was besseres fühlen
und ich habe auch schon Konsequenzen daraus gezogen. Wenn es anders nicht geht muß man die Keule rausholen.


Uertz mit Beat klingt schon eigen. Hat was jazziges.
Bitte weitermachen. Ist nicht unbedingt meine Musik, inspiriert mich aber sehr.
 
Beim durch hören hatte ich den eindruck das irgendwo, irgendwas verrücktes passiert ist was ich nicht mitbekommen habe HEHE dass aber nicht schlecht gemeint aber verwundert

wie gesagt it's Cool man


:supi:
 
feines Teil - ich sag´s doch.... Peter Peter Peter ....

weiter so ... schickt end ab, releasefähig,
den voval verdoppler aussparen und fertig ...

schwulenmutti´s werden dich "from dicso to disco" lieben

mir gefällt´s ... chick ´t
 
da kommen Sounds und strukturen vor die oft durch zufall zustande kommen, wieviel davon ist wirklich geplant? und wund wieviel ist zufall?
Du muss nix verraten.
 
Die Basslinie ist super. :supi: Drums auch :supi: . Die Vocals und die Hupe find ich nervig. Ersteres bricht den Flow, den der Bass aufbaut und die Hupe ist einfach...nervig.

Mööp, deine Tröte
 
Peter, leg dir noch nen Lexicon delay zu,
oder nen altes schickes "analog" digitales,
Boss de 200 oder so, evt auch ein space
echo ?! Synth´s, Drumkit, Perc´s finde ich
super schick, drücken schön, mit ein paar
Auxeffektweg/Effekten/Send/Return
Manövern würde das ganze noch die nötige
Tiefe erreichen. Das erste viertel des Tracks
ist schon ne Klasse für sich ...

PS

Dosis erhöhen :!: :selfhammer:
 
Danke sehr!, In doppelter hinsicht! :)

Ich bin ableton Live 6 unterwegs - alles andere überfordert mich (auch in doppelter hinsicht :)

Gerne nehme ich aber tipps entgegen, nur die müssen so gut beschrieben sein, dass selbst ich das verstehen kann. Ich sehe ein, dass man auch gut produzieren muss, ich bin aber selber zu ungeduldig
dafür, weil ich schon an der nächsten idee bastele! Ich weiss das ist flasch!
Einen schritt habe ich nach vorne gemacht: Ich habe jetzt auf meinem hauptrechner 70% mehr möglichkeiten .
-

Zufall - Ich arbeite solange an einem zufall, bis ich den habe, denn ich haben will! Und dann entscheide ich mich dafür oder dagegen.

Ich sehe mich nicht als komponist, ich sehe mich als spielehersteller und schaue mir beim spielen zu. - und ich weiß dann genau zusagen: Ok. das war - that´s it!
Eine konkrete vorstellung vorherzuhaben finde ich ensetzlich, weil man die ja nur noch abarbeiten kann :)
(Aber bitte nicht persönlich nehmen diese aussage - Das ist auch nur für mich so!)

Peter
 
Ein Song ist das aber nicht, da es keine richtige Struktur hat. Evtl. solltest Du lieber Audioloop CDs rausgeben.
 
Mr. Roboto schrieb:
Ein Song ist das aber nicht, da es keine richtige Struktur hat. Evtl. solltest Du lieber Audioloop CDs rausgeben.
um wieder zum thema zu kommen, es ist ein track, der braucht keine klassischen strukturen wie du sie ev. suchst...
 
Soundwave schrieb:
Daniel Rast ist uns ungefähr 5-10 jahre voraus!
oder vielleicht doch eher 15 jahre hinterher? :roll:

https://www.sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?f=69&t=54275
soviel quatsch wie da habe ich schon lange nicht mehr gelesen...

komisch, ich finde das zitat bzg rast garnicht hier in diesem thread?
hast du das extra von einem anderen thread hierher geschleppt nur um deine PUantiphatie kundzutun ?
DAS IST QUATSCH,voll mapusmässig und extrem OFFTOPIC . :lol: :lol:
was wohl "reciever" , sinusn ,ilanada und solo dazu sagen werden ? :lol:
stänkermodus off



:phuck: schönen mo
 
ich habe kein PUantiphatie, da sollte man doch schon gemerkt haben...
konnte da nicht antworten, also hab ich's hier gemacht, hätte ich vielleicht lassen sollen. :nihao:
nächstest mal wieder da wo es hingehört ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben