peteruertz/aesthetic-maya

feilritz

feilritz

.
Esoterisches geklimper hat unter tracks nicht viel verloren. Warum stellt man sowas online. Gibs lieber unter synthdemos und schreib was zum sound.
 
feilritz

feilritz

.
The Marx Trukker schrieb:
Wer legt bitte fest,was ein Track ist oder nicht :?:
Ist nur meine persoenliche ansicht.fuer peter ist das offensichtlich ein track. Fuer mich ist das : ich kiff ein bissl was und setz mich dann ans keyboard und jam rum und kippe dabei rein. Also nix was veroeffentlichungswuerdig waere
 
kl~ak

kl~ak

|
naja zumindest rolen einem sich nicht wie sonst die fußnägel auf !!!

ich finds gar nicht so übel - der sound ist ein bischen plaste aber ansonsten isses ok...
 
Mork vom Ork

Mork vom Ork

..
feilritz schrieb:
The Marx Trukker schrieb:
Wer legt bitte fest,was ein Track ist oder nicht :?:
Ist nur meine persoenliche ansicht.fuer peter ist das offensichtlich ein track. Fuer mich ist das : ich kiff ein bissl was und setz mich dann ans keyboard und jam rum und kippe dabei rein. Also nix was veroeffentlichungswuerdig waere
Hm,nagut,aber wenn ich ehrlich bin,finde ich,dass zwischen 50%-60% der heutigen elektronischen Musik nicht veröffentlichungswürdig ist,
da würde ich mich darüber freuen,mehr so Sachen,wie vom Peter zu hören,da ist zumindest eine Idee dahinter und skizzenhafte Tracks sind nicht das schlimmste.
Mir gefällts jedenfalls gut :supi:
 
kl~ak

kl~ak

|
The Marx Trukker schrieb:
Hm,nagut,aber wenn ich ehrlich bin,finde ich,dass zwischen 50%-60% der heutigen elektronischen Musik nicht veröffentlichungswürdig ist,

sehe ich auch so _ der track ist ok____aber die frage bleibt

ab wan ist den ein track ein track ?

oder ab wann ist ein patch musik ?



wir können ja da weitermachen - peter seine threads stoßen ja oft solche themen los



für mich hängt das auf jeden fall eng damit zusammen in welchem genre die musik sich ansiedelt _ bewegt man sich im techo ist der tune von peter kein track _ bewgt man sich im eso-chillout-aokentspannungs-undmeditationszentren-musik-genre kann das sehrwohl schon dazu gezählt werden...

grüße jaash
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben