Phelios - Falcon EP [Atmospheric Electronica]

Ermac

...
Phelios prouldy presents...

http://www.ph[/b]

Phelios prouldy presents...

[img]http://www.phelios.de/pics/falcon_ep.gif

zum Download auf Tonatom.de
Für die ein oder anderen, die diese EP schon haben, lohnt sich der erneute Download, weil ein neues Stück dabei ist und die anderen überarbeitet sowie neu abgemischt und gemastert sind.

http://tonatom.net/releases/tA_E_pheli/

Es grüßt,
Phelios
 
Auch von mir: Herzlichen Gl

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch! :heyho:
Werde ich mir heute Abend mal saugen. Das Cover ist jedenfalls schon mal schön.
 
Sehr sch

Sehr schöne EP!

Danke dafür.

Du trägst zwar fast ein wenig dick auf, aber ich steh drauf ;-)
 
Bittesehr! Ja, diese EP ist sc:hon teilweise ziemlich XXL ge

Bittesehr! Ja, diese EP ist sc:hon teilweise ziemlich XXL geraten, daher spreche ich auch gerne von 16:9 THX Kopfkino.
Mir fällt grade auf, dass ich die neue Xestos EP in diesem Forum noch gar nicht vorgestellt habe! Hier geht es ähnlich atmosphärisch zu Sache, allerdings eine Spur dezenter.
Link siehe nebenan. :)
Grüße,
Phelios
 
Das kommt davon, dass du so selten vorbeischneist! :)

Das kommt davon, dass du so selten vorbeischneist! :)
 
Och ja, Du hast ja recht... Nehmt das nicht pers

Och ja, Du hast ja recht... Nehmt das nicht persönlich, ich bin zur Zeit nur extrem viel in der Uni beschäftigt und muss mich nebenbei noch um meine Schüler, meine Orgel und die zwei Bands kümmern, da bleibt manchmal nicht so viel Zeit übrig für´s herumschlumpfen hier.
 


News

Zurück
Oben