PHOBOS I - 14.11.2009 w HERBST9, INADE, PHELIOS, FALSEMIRROR

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Ermac, 3. November 2009.

  1. Ermac

    Ermac -

  2. Jörg

    Jörg |

    Huhu! :D
    Wie schön, mal wieder was von dir zu lesen!

    Kannst du was zu den anderen Künstlern sagen? Gehen die alle so ungefähr in die Richtung wie ich sie von dir kenne?
     
  3. Ermac

    Ermac -

    Ja, das ist alles Dark Ambient. Schau am besten mal auf der Homepage, da sind Links zu den Bands mit Klangbeispielen. Schöne Grüße!
     
  4. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Eine klare Zusage mach' ich nicht, aber sehr interessant ist es auf jeden Fall. :phones:
     
  5. Ermac

    Ermac -

    VORVERKAUF ENDET SONNTAG!
    NUR WENIGE RESTKARTEN AN DER ABENDKASSE!


    Der Vorverkauf für das Phobos Festival endet am Sonntag, 08.11.2009 24:00. Danach werden keine Reservierungen mehr angenommen. Das Konzert ist beinahe ausverkauft, so dass nur wenige Karten (<20) verfügbar sein werden. Wer sicher gehen möchte, dass er rein kommt, sollte noch reservieren oder früh vor Ort sein.
    Bereits bestellte, aber nicht bezahlte Karten gehen wieder in den freien Verkauf!

    Vielen Dank für die großartige Unterstützung!
     

    Anhänge:

  6. Ermac

    Ermac -

    ÖFFENTLICHER SOUNDCHECK UM 12:00

    Um 12:00 findet ein öffentlicher Soundckeck statt. Wer schon in Wtal ist und Lust auf ein kleines Konzert hat kann sich in der Sophienkirche einfinden. Eintritt frei!
     

Diese Seite empfehlen