Pimp my XBASE...

A

Anonymous

Guest
nein, aber man kann jetzt auch amtlichen hiphop damit machen...
bling bling alter ;-)
 
dstroy

dstroy

.
Für mich wär das auch nichts.

Bugs gibts wohl noch, mir sind aber seit dem neuen 1.12 OS 888 keine mehr aufgefallen.
(ausser das Accents gelöscht werden wenn der Step deaktiviert wird) Live ein bisschen blöd...kein Bug aber Besserung ist trotzdem erwünscht.

Ich hoffe das große feature Update kommt bald.

beste Grüße
 
youkon

youkon

||
für die bedienung wären sie auf alle fälle super da stabiler (für wilde muting actions),
aber ich sage mal vom look her nicht soooo mein geschmack :mrgreen:
bissl gross, die knöpfe
 
A

Anonymous

Guest
die schwarzen knöpfe sind ok, die anderen hätte ich seingelassen...
die sind irgendwie einfach komisch, jomox hatte da bisher mehr stilsicherheit!
 
Mork vom Ork

Mork vom Ork

..
Da wittert Onkel Jürgen wohl die große Asche bei den Hiphopproduzenten,bling bling und so :fawk:
 
A

Anonymous

Guest
dstroy schrieb:
seit wann sind die gummiert ? Ist doch einfach nur plaste ...
wie, ich dachte auf der FFM messe 2009 bei den jomox ganz schicke gummierte encorderkappen gesichtet zu haben.
die sind normal noch nicht mal so schick wie beim specki 1 willst du mir wirklich sagen an der 999 und 888...na da :roll:
 
 


News

Oben