Pimp my XBASE...

xbase 888/999 als "Producer Edition"

X999_goldruth_angle_500.jpg


http://www.jomox.de/
 
nein, aber man kann jetzt auch amtlichen hiphop damit machen...
bling bling alter ;-)
 
Für mich wär das auch nichts.

Bugs gibts wohl noch, mir sind aber seit dem neuen 1.12 OS 888 keine mehr aufgefallen.
(ausser das Accents gelöscht werden wenn der Step deaktiviert wird) Live ein bisschen blöd...kein Bug aber Besserung ist trotzdem erwünscht.

Ich hoffe das große feature Update kommt bald.

beste Grüße
 
für die bedienung wären sie auf alle fälle super da stabiler (für wilde muting actions),
aber ich sage mal vom look her nicht soooo mein geschmack :mrgreen:
bissl gross, die knöpfe
 
die schwarzen knöpfe sind ok, die anderen hätte ich seingelassen...
die sind irgendwie einfach komisch, jomox hatte da bisher mehr stilsicherheit!
 
dstroy schrieb:
seit wann sind die gummiert ? Ist doch einfach nur plaste ...

wie, ich dachte auf der FFM messe 2009 bei den jomox ganz schicke gummierte encorderkappen gesichtet zu haben.
die sind normal noch nicht mal so schick wie beim specki 1 willst du mir wirklich sagen an der 999 und 888...na da :roll:
 


News

Zurück
Oben