Grenzfrequenz
||||||||||
Ja, für nen monophonen Analogen geht beim AS-1 soundmässig richtig was! 99 Speicherplätze sind da schon fast zu knapp xDaintnopicnic schrieb:Meinte natürlich 4 Voices vs 1 Voice
@waldemaR: Der SP-16 klingt richtig gut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, für nen monophonen Analogen geht beim AS-1 soundmässig richtig was! 99 Speicherplätze sind da schon fast zu knapp xDaintnopicnic schrieb:Meinte natürlich 4 Voices vs 1 Voice

Jan_B schrieb:Wie ist das organisiert mit den Sounds? Wird je Speicherplatz der Sound und AUCH eine Sequenz gespeichert? Ist Pioneer gar nicht auf der Superbooth? Finde die da nicht. Schade.
Juchuuaintnopicnic schrieb:AS-1 hat 99 Speicherplätze auf 10 Bänken, also 999.
waldemaR schrieb:Ich hoffe der SP-16 klingt genauso.
Kann er nicht. Im SP-16 stecken nur die Filter von Dave Smith, im AS-1 dagegen steckt eine komplette Voicecard des Prophet 6, also incl. VCOs.
Mr. Roboto schrieb:Bei PPC? Klar, ganz bestimmt.![]()
Mr. Roboto schrieb:Ansonsten muß ich sagen, daß ein Shruthi (XT) den AS1 mal eben zum Frühstück verspeist (soundtechnisch).
Mr. Roboto schrieb:Bei PPC?
aintnopicnic schrieb:Wer die Kiste als limitierte Presetschleuder abtut, hat das Prinzip nicht verstanden.

aintnopicnic schrieb:Der Kollege rechts hätte sich vor der Aufzeichnung besser ne Nase weniger reingehackt.

Mach doch wie Eric Persing und verbau dir einfach ein Keyboard und den AS-1 in ein Gehäuse – inkl. Editor:
![]()
![]()