Grenzfrequenz
||||||||||
Ja, für nen monophonen Analogen geht beim AS-1 soundmässig richtig was! 99 Speicherplätze sind da schon fast zu knapp xDaintnopicnic schrieb:Meinte natürlich 4 Voices vs 1 Voice
@waldemaR: Der SP-16 klingt richtig gut

Ja, für nen monophonen Analogen geht beim AS-1 soundmässig richtig was! 99 Speicherplätze sind da schon fast zu knapp xDaintnopicnic schrieb:Meinte natürlich 4 Voices vs 1 Voice

Jan_B schrieb:Wie ist das organisiert mit den Sounds? Wird je Speicherplatz der Sound und AUCH eine Sequenz gespeichert? Ist Pioneer gar nicht auf der Superbooth? Finde die da nicht. Schade.
Juchuu ;)aintnopicnic schrieb:AS-1 hat 99 Speicherplätze auf 10 Bänken, also 999.
waldemaR schrieb:Ich hoffe der SP-16 klingt genauso.
Kann er nicht. Im SP-16 stecken nur die Filter von Dave Smith, im AS-1 dagegen steckt eine komplette Voicecard des Prophet 6, also incl. VCOs.
Mr. Roboto schrieb:Bei PPC? Klar, ganz bestimmt.![]()
Mr. Roboto schrieb:Ansonsten muß ich sagen, daß ein Shruthi (XT) den AS1 mal eben zum Frühstück verspeist (soundtechnisch).
Mr. Roboto schrieb:Bei PPC?
aintnopicnic schrieb:Wer die Kiste als limitierte Presetschleuder abtut, hat das Prinzip nicht verstanden.
aintnopicnic schrieb:Der Kollege rechts hätte sich vor der Aufzeichnung besser ne Nase weniger reingehackt.

Mach doch wie Eric Persing und verbau dir einfach ein Keyboard und den AS-1 in ein Gehäuse – inkl. Editor:
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.