Pitching Bass

das klingt für mich nach FX.
Das bekommts du "direkt" mit soundschrauben sooooo nicht hin. IMHO
pitchshifting, ...wahrscheinlich in ner kombination.
also pitchshift mit kurzem delay und feedback, evtl. durch hall und nur´s nasse nehmen. EQen !......zumindest wenn du mehr als nen sinus reinfütterst

ich hab hier immer weider mal so sounds, bin aber grad nicht sicher ob z.bsp. das SPACE allein das schon bringt.
könnte sein. space könnte reichen ......zumindest um ein erstes gefühl dafür zu bekommen wohin die reise geht.


pitchshifter anyway. mein eindruck ( grooooooossser pitchshifter fan hier ;-) :lollo: )

keine ahnung was man an software so hat und nimmt
 
ich habs !
von audio damage gibts ne software die das macht.
ich habe das modul, heisst grainshift ( die software kenn ich nicht )
allein mit dem modul habe ich 1:1 so sounds rausbekommen !
ist auch pitchshifting, ...leicht gewürzt........
 


News

Zurück
Oben