Pittsburgh LFO2 modden?

nullpunkt

nullpunkt

......
Moin Experten,

hab hier einen Pittsburgh LFO2 und fänd es sehr schön jedem der beiden LFOs einen Reset- und evtl. noch einen CV-Eingang zur Modulation der Frequenz zu verpassen.

Gibts da Hoffnung, dass das umzusetzen ist? Erfahrungen? Beschimpfungen? Hilfestellungen?
 
dislo

dislo

..
ich hab mal was ähnliches direkt bei pittsburgh modular angefragt, ob man den bender mit sync/reset modden kann.
die antwort war dass sie das beim design nicht berücksichtigt haben und es nicht einfach wäre.
hatte dann später überlegt ob sie es vllt falsch verstanden haben und die antwort bezüglich sync ala 4ms PEG war.

info@pittsburghmodular.com
"The Bender was not designed to include a sync function. Because of this, there is no easy way to mod the module to add it."

die antwort ließ nicht lange auf sich warten...
 
nullpunkt

nullpunkt

......
Hab eben ne Mail abgesetzt und versucht meine Mod-Wünsche so eindeutig wie möglich zu gestalten.
 
nullpunkt

nullpunkt

......
...und da ist auch schon die Antwort:

Pittsburgh Mdular schrieb:
A reset can not be modded onto either LFO in the LFO2 module. The only mod that can be easily performed is changing the range of one or both of the LFOs by switching the timing capacitors.
 
 


News

Oben