Pittsburgh LFO2 modden?

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von nullpunkt, 1. Juni 2013.

  1. nullpunkt

    nullpunkt aktiviert

    Moin Experten,

    hab hier einen Pittsburgh LFO2 und fänd es sehr schön jedem der beiden LFOs einen Reset- und evtl. noch einen CV-Eingang zur Modulation der Frequenz zu verpassen.

    Gibts da Hoffnung, dass das umzusetzen ist? Erfahrungen? Beschimpfungen? Hilfestellungen?
     
  2. dislo

    dislo aktiviert

    ich hab mal was ähnliches direkt bei pittsburgh modular angefragt, ob man den bender mit sync/reset modden kann.
    die antwort war dass sie das beim design nicht berücksichtigt haben und es nicht einfach wäre.
    hatte dann später überlegt ob sie es vllt falsch verstanden haben und die antwort bezüglich sync ala 4ms PEG war.

    info@pittsburghmodular.com
    "The Bender was not designed to include a sync function. Because of this, there is no easy way to mod the module to add it."

    die antwort ließ nicht lange auf sich warten...
     
  3. nullpunkt

    nullpunkt aktiviert

    Hab eben ne Mail abgesetzt und versucht meine Mod-Wünsche so eindeutig wie möglich zu gestalten.
     
  4. nullpunkt

    nullpunkt aktiviert

    ...und da ist auch schon die Antwort:

     
  5. dislo

    dislo aktiviert

    schade
     

Diese Seite empfehlen