Pittsburgh Modular Foundation: Morgen kauf ich mir das, denn

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Erdenklang, 10. Januar 2013.

  1. Erdenklang

    Erdenklang Tach

  2. serge

    serge ||

    Re: Morgen kauf ich mir das, denn

    Glückwunsch vorab – das macht einen schönen Eindruck! Einen Rauschgenerator kann man später nachrüsten, sind ja noch zwei Blindplatten drin.
     
  3. emdezet

    emdezet bin angekommen

    Re: Pittsburgh Modular Foundation: Morgen kauf ich mir das,

    Offizielle Anfrage nach Erfahrungsbericht. :)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Pittsburgh Modular Foundation: Morgen kauf ich mir das,

    Oh Mann hab das heute morgen auch entdeckt, gefällt mir richtig gut gerade in dem Koffer, oh Mann habe mir gerade das Modell 15 bestellt aber das gefällt mir optisch richtig gut, und klanglich wahrscheinlich auch cool
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Pittsburgh Modular Foundation: Morgen kauf ich mir das,

    Model 15.
     
  6. Zotterl

    Zotterl Guest

    Re: Pittsburgh Modular Foundation: Morgen kauf ich mir das,

    modelo de 15
     
  7. changeling

    changeling Tach

    Re: Pittsburgh Modular Foundation: Morgen kauf ich mir das,

    :lollo: Du wolltest doch kein Eurorack und nach Moog klingt das nicht.

    Da kommen aber schon früh die ersten Zweifel.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Pittsburgh Modular Foundation: Morgen kauf ich mir das,

    Warum Zweifel, wie Du schon sagst 2 verschiedene Welten, ich warte mal auf mein 15er, aber ich finde den Kasten irgendwie cool .
     
  9. darsho

    darsho verkanntes Genie

    Re: Pittsburgh Modular Foundation: Morgen kauf ich mir das,

    Pittsburgh haben auf der NAMM jetzt Nachfolgersysteme dazu vorgestellt, ich würde mir die erst mal in Ruhe angucken bevor ich die bisherige Foundation kaufe.
     
  10. changeling

    changeling Tach

    Re: Pittsburgh Modular Foundation: Morgen kauf ich mir das,

    Dann halt keine Zweifel, sondern Modular G.A.S. in dem frühen Stadium. ;-)
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Pittsburgh Modular Foundation: Morgen kauf ich mir das,

    Ja so ist es, man hat ja längst genug Zeug,.....,aber Modular reizt mich gerade besonders, weil ich es als so direkt empfinde, wegen der Nichtspeicherbarkeit und der Offenheit...
     
  12. Re: Pittsburgh Modular Foundation: Morgen kauf ich mir das,

    Das neue Modularsystem von Eowave und nicht zuletzt auch Theis wären imho ebenfalls gute Gelegenheiten für G.A.S.
     

Diese Seite empfehlen