Pittsburgh Modular Foundation: Morgen kauf ich mir das, denn

Re: Morgen kauf ich mir das, denn

Glückwunsch vorab – das macht einen schönen Eindruck! Einen Rauschgenerator kann man später nachrüsten, sind ja noch zwei Blindplatten drin.
 
Re: Pittsburgh Modular Foundation: Morgen kauf ich mir das,

Oh Mann hab das heute morgen auch entdeckt, gefällt mir richtig gut gerade in dem Koffer, oh Mann habe mir gerade das Modell 15 bestellt aber das gefällt mir optisch richtig gut, und klanglich wahrscheinlich auch cool
 
Re: Pittsburgh Modular Foundation: Morgen kauf ich mir das,

olduser schrieb:
Oh Mann hab das heute morgen auch entdeckt, gefällt mir richtig gut gerade in dem Koffer, oh Mann habe mir gerade das Modell 15 bestellt aber das gefällt mir optisch richtig gut, und klanglich wahrscheinlich auch cool

Model 15.
 
Re: Pittsburgh Modular Foundation: Morgen kauf ich mir das,

modelo de 15
 
Re: Pittsburgh Modular Foundation: Morgen kauf ich mir das,

olduser schrieb:
Oh Mann hab das heute morgen auch entdeckt, gefällt mir richtig gut gerade in dem Koffer, oh Mann habe mir gerade das Modell 15 bestellt aber das gefällt mir optisch richtig gut, und klanglich wahrscheinlich auch cool

:lollo: Du wolltest doch kein Eurorack und nach Moog klingt das nicht.

Da kommen aber schon früh die ersten Zweifel.
 
Re: Pittsburgh Modular Foundation: Morgen kauf ich mir das,

Warum Zweifel, wie Du schon sagst 2 verschiedene Welten, ich warte mal auf mein 15er, aber ich finde den Kasten irgendwie cool .
 
Re: Pittsburgh Modular Foundation: Morgen kauf ich mir das,

Pittsburgh haben auf der NAMM jetzt Nachfolgersysteme dazu vorgestellt, ich würde mir die erst mal in Ruhe angucken bevor ich die bisherige Foundation kaufe.
 
Re: Pittsburgh Modular Foundation: Morgen kauf ich mir das,

olduser schrieb:
aber ich finde den Kasten irgendwie cool .

Dann halt keine Zweifel, sondern Modular G.A.S. in dem frühen Stadium. ;-)
 
Re: Pittsburgh Modular Foundation: Morgen kauf ich mir das,

Ja so ist es, man hat ja längst genug Zeug,.....,aber Modular reizt mich gerade besonders, weil ich es als so direkt empfinde, wegen der Nichtspeicherbarkeit und der Offenheit...
 
Re: Pittsburgh Modular Foundation: Morgen kauf ich mir das,

Das neue Modularsystem von Eowave und nicht zuletzt auch Theis wären imho ebenfalls gute Gelegenheiten für G.A.S.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben