Plane 5mm Led

Versuch mal, statt nach "Plan" lieber nach "Flachkopf" zu suchen. Da findest Du dann in der Bucht und im Netz einiges mehr, vielleicht ist ja was passendes dabei. Ebay hat für die Suche nach flachkopf + LED + 5mm + blau z.B. einige Treffer.

Viele Grüße aus Bochum

André
 
gibt auf ebay einen anbieter namens goodwillsales, der so gut wie jede art von LEDs anbietet. hab bei dem abgeflachte blaue bestellt, sind halt klar und nicht diffus. ist auch vom preis her recht günstig.
 
Nunja, ich brauche wirklich plane, so wie bei dem Reichelt Beispiel. Nach Möglichkeit diffus, wenns klar sind zur Not auch.

Die ebay Leds sind meistens viel zu hell und haben ein seltsames Gehäuseformat.
 
ich habe vor kurzem selbst nach genau solchen gesucht und hab nur bei einem anbieter (weiss leider nicht mehr welcher, farnell oder mouser etc) welche gefunden, die dann aber im preis einfach zu hoch waren - für die anzahl, die ich benötigt habe. wenns mir wieder einfallen sollte, geb ich natürlich bescheid.

die helligkeit sollte doch mit einem widerstand geregelt werden können :?:
 
Ich hab bei Digikey welche gefunden. Allerdings haben die andere Längen. Muss mal schauen, dann brauch ich wieder andere Abstandhalter bzw. muss meine andersfarbigen auch aus der selben Serie beziehen.
 
tomcat schrieb:
Nunja, ich brauche wirklich plane, so wie bei dem Reichelt Beispiel. Nach Möglichkeit diffus, wenns klar sind zur Not auch.

Die ebay Leds sind meistens viel zu hell und haben ein seltsames Gehäuseformat.

Hallo
Ich hatte schon mehrfach LEDs mit Hilfe von Schleifpapier und Polierpaste bearbeitet, das geht ganz gut.
 
Gut das es diesen Smiley gibt: :selfhammer: :selfhammer: :selfhammer:

Hab grad eine Rechnung gesucht, sehe auf einer alten Conrad Rechnung 2 Positionen:

LED Plankopf 3mm Blau
LED Plankopf 5mm Blau

10 Minuten wühlen in meinen Parts fördern wirklich zwei Tütchen mit besagten LEDs zum Vorschein

Ich kanns nur nochmal sagen: :selfhammer: :selfhammer: :selfhammer: :selfhammer:

P.S. Die sind diffus, haben Standardgrössen

Part No: 154165 & 154191
 
Ne, ist schon klar, ich würde mir auch nicht die Arbeit machen. Mal abgesehen davon, wie es am Ende aussieht :)

Hatte mir auch schon mal überlegt meine MB6582 SID V2 Control Surface in blau zu machen, habe ich dann aber verworfen, denn man sagte mir, dass das blaue Licht nicht gut für die Augen ist ...

Greetz
orange
 


News

Zurück
Oben