Platine an Frontplatte montieren

Hallo,

kennt jemand von Euch eine g


Hallo,

kennt jemand von Euch eine günstige Bezugsmöglichkeit, wo ich mir Alubleche zuschneiden und abkanten lassen kann?
Hatte bisher gute Erfahrungen damit gemacht, die Alubleche mit entsprechenden Bohrungen zu versehen und per Klinkenbuchsen an die Frontplatte zu befestigen, sodass man keinerlei Befestigungsschrauben auf der Frontplattenvorderseite benötigte.

Viele Grüße,

Cornel
 
Nee die Winkel gehen nicht, weil die eine Seite in etwa so g

Nee die Winkel gehen nicht, weil die eine Seite in etwa so groß wie die Platine sein muss. Funktioniert als Abschirmung zu den anderen Modulen.
 
f

für den *fenster- und fassadenbau* gibts grossformatige aluprofile.....
das müsste man mal recherechieren... wo man reststücke herkriegen kann
 
Wir haben solche Teile fr

Wir haben solche Teile früher vom Schrotti geholt. Der war auf Alu und sowas 'spezialisiert'. (Also kein Auto). Vielleicht gibt es sowas ja noch.
 
evtl gibts sowas auch im *messebau*....
da langen ja auch


evtl gibts sowas auch im *messebau*....
da langen ja auch reststücke, die man sich selbst zurechtschneidet
 


News

Zurück
Oben