Summa schrieb:Beschreib' doch mal genau was du machst fuer jemand der keinen Spectralis hat, ist ja schliesslich kein Spectralis Forum, vielleicht kann man dir dann eher weiter helfen...
Du hast die Angewohntheit ALLES in Synthetisch zu posten, der Speckie ist eine Groovemaschine, ein Sequencergroovetool, deshalb ist es hier. Wäre super, wenn zB Virus in Digital und Speckie in dieser Sektion hier und so landen würde. Nichts böses, ist nur der Sortierbeamte, der das macht. Das wars nur..Matt van K schrieb:Wie jetzt.
Im Dsynthbereich gehts ja auch.
Moogulator schrieb:Finde man schraubt viel länger an komplexeren Synthesizern, wenn man von Presets ausgeht. Der Grund ist klar - man muss suchen, was der Typ der das erstellt hat gemacht hat.
Forum: Scheint spezielles Pech zu sein, habe dieses ansich nie und man kann immer zurück (BACK) gehen. Nur für später, ggf klappt das ja zur Rettung. Ggf ist bei langen Texten auch besser zu sichern, damit die Session nicht beendet ist. Wenn sie das ist empfehle ich im weiteren Fenster anmelden und dann zurück auf den ersten Tab und den quasi neu abschicken. Da auch ich viel schreibe - ggf. 2 Threads machen, kürzere Abstände bringen auch was und lassen sich besser lesen.
Matt van K schrieb:
gruengelb schrieb:Genau, warum macht das keinen? :D![]()
![]()
![]()
Matt van K schrieb:Okay ich habs soweit hinbekommen.
Jetzt gehts weiter:
Irgendwie schein ich die Filter hintereinander geschaltet zu haben.Weiss nur nicht wo ich das mache.Wenn ich den Bus runternehme verschwindet das Signal komplett. :?
2.Frage:
Was nützen mir eigentlich so viele Hüllkurven?
Moogulator schrieb:Viele Hüllkurven sind bei FM enorm wichtig und VCAs. Das Teil kann ja 4 OSCs verFMen. Das ist von der Komplexität sehr vielseitig, Filter FM geht auch, was ebenfalls von einer eigenen Hüllkurve aus sinnvoll ist (Intensität der FM).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.