Plug in Live verwenden

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von GROBIAN, 1. August 2011.

  1. Gibt es nach weitere Programme (ausßer Barinspawn) mit denen ich VST Live verwenden kann- Evtl als Freeware?

    Gruß aus Berlin
    Ingo
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Klingt, als suchtest du einen VST Host.
     
  3. Im Prinzip schon nicht verkehrt. Nur möchte ich mehrer PlugIns benutzen die ich dann über einen Mixer (auch VST) schicken und wo ich die Konfigurationen abspeichern und auch wieder abrufen kann. Die Sache muß LIVE-Tauglich dein
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Logic hat ein Tool namens Stage, ist aber Mac.
     
  5. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Auch das geht mit VSTHost, die Plugins lassen sich auf die verschiedenen Ausgaenge routen und die Einstellungen abspeichern/wechseln.
     

Diese Seite empfehlen