M
citric acid schrieb:ist es eigendlich nun möglich den plugiator mit einer midi clock und sysex gleichzeitig zu füttern, ohne das er stress macht?
Aerys II schrieb:Wenn der Pluggi über die MIDI-Schnittstelle eine Clock mitkriegt, kommt es zu Notenhängern. Egal ob man ihn mit SysEx trietzt oder nicht.
Aerys II schrieb:Arnte, was ist das für ein USB-Entstörfilter von dem du schreibst?
microbug schrieb:Clock und Sysex geht nicht zusammen?
microbug schrieb:Die meinte er durchaus
microbug schrieb:Das weiß ich, das Ding arbeitet auf dem Audio, aber nich an der Störquelle, ist eher ein Workaround, weil die Störungen eben nicht ganz weg sind.
Synthology707 schrieb:Hallo liebe Musiker-Kollegen,
ich habe auch den Support wegen einer Frage angeschrieben, aber es kam leider keine Antwort (Ist jetzt schon 4 Wochen her!).
Mein Gerät hat eine ziemlich alte HW: Version 01.03.0112.
Fragen:
- Hat jemand eine Ahnung ob es ein O.S.-Update dafür gibt und ob es sich lohnt?
- Muss man wirklich das Gerät einschicken um den midi-clock-sync-bug zu beheben?
- Geht das mit dem Einschicken jetzt überhaupt noch (2013)?
- Bei mir wird das Gerät manchmal stumm (Minimax), wenn ich zu viele mit dem Modulation-Wheel/Pitch-Bender meines Master-Keyboards spiele.
Ein Soundwechsel am Minimax behebt dann das Problem. Hat das jemand schon mal gehabt?
Danke für die (hoffentlich zahlreichen) Antworten!
Gruss
Roland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.