polanski: der mieter

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Mr.Lobo, 26. Mai 2008.

  1. hat den jemand auf video oder dvd?
     
  2. thedi

    thedi -

    Ja, den gibt es auf DVD! Hab die DVD zuhause! Bekommst du auch gegen Altersnachweis (da ab 1:cool: auch im Versandhandel!
     
  3. TROJAX

    TROJAX aktiviert

    Ich find den Film schrecklich !
     
  4. so ähnlich ergehts mir aber im moment hier... :twisted:
     
  5. TROJAX

    TROJAX aktiviert

    der ist genauso verstörend wie "Wenn die Gondeln Trauer tragen" die Szene am Schluss die wirst du im Kopf ja nciht los ! :?
     
  6. oh, der ist auch klasseklasseklasse!

    da gabs schon ein paar feine fiese nervenkitzler in den 70ties.

    die "omen"-serie, z.b., auch teil 1 und 2 finde ich nicht schlecht, "barbaras baby" ist aber selbstverständlich die königin aller satansfilme...

    die ganzen klassiker brauchen wir hier gar nicht aufzählen.

    aber z.b. "die 1000 schrecken der medusa" mit ventura und burton is auch leckerschrecker.... :twisted:
     
  7. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Barbara? Du meinst Rosemary, oder? :freddy:
     

Diese Seite empfehlen