polanski: der mieter

Ja, den gibt es auf DVD! Hab die DVD zuhause! Bekommst du auch gegen Altersnachweis (da ab 18) auch im Versandhandel!
 
der ist genauso verstörend wie "Wenn die Gondeln Trauer tragen" die Szene am Schluss die wirst du im Kopf ja nciht los ! :?
 
-[TROjAX]- schrieb:
der ist genauso verstörend wie "Wenn die Gondeln Trauer tragen" die Szene am Schluss die wirst du im Kopf ja nciht los ! :?

oh, der ist auch klasseklasseklasse!

da gabs schon ein paar feine fiese nervenkitzler in den 70ties.

die "omen"-serie, z.b., auch teil 1 und 2 finde ich nicht schlecht, "barbaras baby" ist aber selbstverständlich die königin aller satansfilme...

die ganzen klassiker brauchen wir hier gar nicht aufzählen.

aber z.b. "die 1000 schrecken der medusa" mit ventura und burton is auch leckerschrecker.... :twisted:
 


News

Zurück
Oben