Moogulator schrieb:
virtualant schrieb:
polarisierend ist für mich wenn gewisse "Fachleute" jegliche andere Meinung als dummes Zeug abtun und dabei eine gewisse Arroganz erkennen lassen und andere Meinungen nicht akzeptieren.
Das muss ja automatisch dazu führen das früher oder später Gegenwind kommt.
ah, dann ist das doch etwas, was nichts mit der Band sondern mit Leuten zu tun hat.
Jetzt wird es interessant. Wo sind diese Leute und wo sind die die das stört? Aber offenbar findet diese Sache hier ja statt, also muss es hier Experten und Nichtexperten geben oder genauer solche die sich so sehen. Hab ich das richtig verstanden?
Ich denke jeder ist einfach auf einem anderen Sektor unterwegs.Blöd ist es wenn Leute von etwas schwärmen und daraufhin andere Leute
die eigentlich nix mit dem umschwärmten zu tun haben ,sich das angucken ,scheisse finden und dann die Scheisse auf die schwärmer ablassen.
Mich nervt sowas gleich null weil ich mich auch nicht dafür interessiere was andersdenkende daran auszusetzen haben.Fakt ist
ich finde das besagte gut und so isses halt.Scheiss drauf ,die Menschen sind so grundverschieden in ihren Ansichten.Das ist halt so.
Wenn es jemand für nötig hält Dinge zu kritisieren dann halt ich das voll und ganz für rechtens auch wenn ich anders denke.Allerdings
fange ich dann an beim lesen zu überfliegen weil es dann wiederum mich nicht interessiert warum und wieso das Ganze.
Ich muss allerdings auch sagen dass es mein Anstand so fordert das ich mich immer wenn ich kann zu zügeln weiss um meine
Mitmenschen nicht unnötig zu kränken in ihren Ansichten.Dieser Anstand geht in unserer Gesellschaft leider immer mehr verloren
weil viele glauben sie haben das Wissen und den guten Geschmack in die Wiege gelegt bekommen.
Aber es ist bei mir nicht besser als bei allen anderen.Wenn ich mit dem Finger auf andere Zeige zeigen auf mich drei meiner Finger zurück.
Jedoch versuche ich immer den Geschmack und die Meinung anderer zu akzeptieren was nicht heisst das ich sie übernehme.
Denn ich habe natürlich meinen eigenen Kopp.Nur sollte man den Leuten wirklich nicht in die Suppe spucken nur weil diese Suppe aus
eigener Sich vielleicht schlecht riecht.Hie in Foren ist es ja nicht so schlimm aber in Realität kann man Leuten mit Missgunst und
aufgetakelter direkter Abneigung Ilussionen nehmen.Da hält man vielleicht doch einfach mal das Maul so wie man es von anderen vielleicht auch erwarten würde, wenn man natürlich nicht gerade einer ist der immer auf Disskussion aus ist.