hi led
ja bastelraum ist extra raum 4x4 meter im keller ..und war als ersters fertig ...
studio = wohnzimmer ....der englische begriff livingroom....triffts ehere..der raum im dem ich lebe ..und da muss ein synth stehen :)
aber endlich platz :) ....so lange keine kinder im haus sind kann ich mich ausbreiten wo ich will :)
aber das war echt hardcore ... 3,5 monate täglich bis zu 10 stunden nach der arbeit, am we (fr nachmittag bis sonntag abend ) allein immer bis zu 36 stunden ( ich und mein vater )
keller 4 räume , boden rausgestemmt + neu gegossen, wand gestemmt + neu gemacht + verputzt.., alles neu verfliest inklusive sesselleisten
dach neu ( + handwerker )
dachboden alles mit paltten verlegt für stauraum
jeder raum elektro installation neu + netztwerk verlegt ( serverraum im keller :), neu verputzt , ausgemalt ( ~9 räume )
2 dachfenster eingebaut , verputzt und verspachtelt
Terasse neu gestrichen
alles durchgeputzt
viel shoppen ..und möbel zusammenbauen
noch offen
alles siedeln (die grossen sachen)
alte wohnung ausmalen + türen geschleiffen ( wegen der katzen :(
danach mal pause und wieder synths :)
neue arbeitsfläche hab ich auch bekommen, 2 tische mit 2,2x1m 1,2x0,6m ..muss erst mal reichen für pc und synths :)
kabelkanäle bau ich mir selber unter den tisch (aus holz) .. kann ich dan posten ....wird das ferienprojekt in den feiertagen
fazit der ganzen sache:
man kann alles schaffen wenn man nur will und nach dem ersten mal ist man immer schauer beim bauen :)
alles in allem wars aber eine ziemliche belastung für meinen körper ....dafür aber alles selber gemacht :)
lg widy