Polivoks

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von Jörg, 23. Januar 2007.

  1. Jörg

    Jörg |

  2. Neo

    Neo aktiviert

    Geiles Maschinchen, der fehlt uns auch noch in der Sammlung. :)
    Wobei das leider nicht so einfach ist, einen zu bekommen wenn man nicht gerade in den Ostblock fährt. Bei Ebay ist immer so ein Typ aus Litauen, aber ich bin doch nicht blöd und überweise mal so auf lau ein paar hundert Euro und hoffe das dafür irgendwas hier ankommt. Falls also jemand nen Tip hat, ich bin ganz Ohr.
     
  3. wow schön dreckig :cool:

    n Kumpel von mir hat einen rumstehen - sollte ich mal ausprobieren
     
  4. No risk, no fun.

    Habe ein paar hundert Euro nach Japan geschickt.
    War auch über Ebay - Mitglied Awakewalk.
    War sehr nett der Verkäufer und der Yamaha CS-15 ist nach ca. 3 Wochen bei mir eingetrudelt - bzw. beim Zollamt.
    Ich bereue es jedenfalls nicht....
    Der Synth ist im tadellosen Zustand - wie neu!

    Viele Grüße,
    Dom
     
  5. Neo

    Neo aktiviert

    Mag ein Vorurteil sein, aber ich würde auch eher Geld nach Japan schicken als nach Litauen, Polen oder den Ruskies.
     
  6. rauschwerk

    rauschwerk pure energy noise

    der sound ist richtig gut!
    als ich das erste mal vor jahren über den PV in der bucht was gesehen und gelesen habe (war auch eine ausländische auktion, jedoch bei ebay.de drin) dachte ich mir nichts besonderes .. aber die kiste scheint ja richtig brauchbar zu sein..
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich war mal im Synthorama ( Synthmuseum ) vom Martin holliger.

    Ich hatte viele viele alte Schätzchen zwar nur auf die schnelle angetetset,
    denke ich habe dennoch eindrücke sammlen können..................


    Der Polivoks war neben nem chroma ( oder so ähnlich) das einzige was mich richtig angesprochen hat.


    Geile Kiste, und geile Tastatur :lol: ( Hätte ich den platz................. )
     
  8. Kaneda

    Kaneda -

    Jaaa, die Tastatur, die ist schon sehr arg wie ich selber bestätigen kann. Vom Klang her klingt der Polivoks alles andere als zurückhaltend
     
  9. Dimi

    Dimi -

    Wow, der klingt ja richtig schön kantig. Wäre auf jeden Fall ein interessanter Synth für unser kleines Studio. *habenwill* :shock:
     
  10. Bernie

    Bernie Anfänger

    Dieser Typ (Astrotouch) aus Lettland ist aber absolut korrekt, ich hab meinen Polyvoks damals auch von ihm gekauft. Allerdings betrug die Lieferzeit dann über 3 Monate....
    Das hatte er mir aber vorher schon gemailt. Eine Eilzustellung per Luftfracht dauert nur 10-14 Tage, kostet dort extrem viel Asche, war irgendwas um die 280 €.
    Der Synth kam nicht direkt aus Lettland, sondern irgendwo aus dem tiefsten Rußland und der Zoll usw. dauert dort drüben ewig.
     
  11. Dimi

    Dimi -

  12. Der Sägezahn knarzt schön... :D
     

Diese Seite empfehlen