Polivoks

Geiles Maschinchen, der fehlt uns auch noch in der Sammlung. :)
Wobei das leider nicht so einfach ist, einen zu bekommen wenn man nicht gerade in den Ostblock fährt. Bei Ebay ist immer so ein Typ aus Litauen, aber ich bin doch nicht blöd und überweise mal so auf lau ein paar hundert Euro und hoffe das dafür irgendwas hier ankommt. Falls also jemand nen Tip hat, ich bin ganz Ohr.
 
Neo schrieb:
Geiles Maschinchen, der fehlt uns auch noch in der Sammlung. :)
Wobei das leider nicht so einfach ist, einen zu bekommen wenn man nicht gerade in den Ostblock fährt. Bei Ebay ist immer so ein Typ aus Litauen, aber ich bin doch nicht blöd und überweise mal so auf lau ein paar hundert Euro und hoffe das dafür irgendwas hier ankommt. Falls also jemand nen Tip hat, ich bin ganz Ohr.

No risk, no fun.

Habe ein paar hundert Euro nach Japan geschickt.
War auch über Ebay - Mitglied Awakewalk.
War sehr nett der Verkäufer und der Yamaha CS-15 ist nach ca. 3 Wochen bei mir eingetrudelt - bzw. beim Zollamt.
Ich bereue es jedenfalls nicht....
Der Synth ist im tadellosen Zustand - wie neu!

Viele Grüße,
Dom
 
Mag ein Vorurteil sein, aber ich würde auch eher Geld nach Japan schicken als nach Litauen, Polen oder den Ruskies.
 
der sound ist richtig gut!
als ich das erste mal vor jahren über den PV in der bucht was gesehen und gelesen habe (war auch eine ausländische auktion, jedoch bei ebay.de drin) dachte ich mir nichts besonderes .. aber die kiste scheint ja richtig brauchbar zu sein..
 
ich war mal im Synthorama ( Synthmuseum ) vom Martin holliger.

Ich hatte viele viele alte Schätzchen zwar nur auf die schnelle angetetset,
denke ich habe dennoch eindrücke sammlen können..................


Der Polivoks war neben nem chroma ( oder so ähnlich) das einzige was mich richtig angesprochen hat.


Geile Kiste, und geile Tastatur :lol: ( Hätte ich den platz................. )
 
Jaaa, die Tastatur, die ist schon sehr arg wie ich selber bestätigen kann. Vom Klang her klingt der Polivoks alles andere als zurückhaltend
 
Wow, der klingt ja richtig schön kantig. Wäre auf jeden Fall ein interessanter Synth für unser kleines Studio. *habenwill* :shock:
 
Neo schrieb:
Geiles Maschinchen, der fehlt uns auch noch in der Sammlung. :)
Wobei das leider nicht so einfach ist, einen zu bekommen wenn man nicht gerade in den Ostblock fährt. Bei Ebay ist immer so ein Typ aus Litauen, aber ich bin doch nicht blöd und überweise mal so auf lau ein paar hundert Euro und hoffe das dafür irgendwas hier ankommt. Falls also jemand nen Tip hat, ich bin ganz Ohr.

Dieser Typ (Astrotouch) aus Lettland ist aber absolut korrekt, ich hab meinen Polyvoks damals auch von ihm gekauft. Allerdings betrug die Lieferzeit dann über 3 Monate....
Das hatte er mir aber vorher schon gemailt. Eine Eilzustellung per Luftfracht dauert nur 10-14 Tage, kostet dort extrem viel Asche, war irgendwas um die 280 €.
Der Synth kam nicht direkt aus Lettland, sondern irgendwo aus dem tiefsten Rußland und der Zoll usw. dauert dort drüben ewig.
 


News

Zurück
Oben