Bluescreen
|||||||||||
Seit längerem nochmal Poly Evolver pur, ein paar Sounds von heute, von der weniger analogen Art:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bluescreen schrieb:Nord Modular wäre vom musikalischen her sicher das richtige, aber die Faszination eines Modularsystems hat ja nun, egal wie oft die Besitzer das behaupten, wenig mit dem zu tun, was letztlich aus dem Audio-Out rauskommt. Die liegt in den realen Patch-Kabeln, den Knöpfen, dem Aussehen, dem Geruch usw.
Wenn ich eins hätte müsste ich das als völlig neues zusätzliches Hobby betrachten. Leider würde dafür die Zeit (zum Glück auch das Geld und der Platz) nicht reichen.
Ich müsste dann die paar Stunden fürs Hobby aufteilen in a) bisschen Musik machen und b) mit Modularsystem rumspielen![]()
Bluescreen schrieb:Was ich nur sagen wollte ist, dass Soft- oder virtuell-modulare nichts mit einem realen Modularsystem gemeinsam haben. Für mich sind das zwei völlig verschiedene paar Schuhe.
Bluescreen schrieb:Realtime; hmm, gespielt halt mit den Tasten und ein paar Spuren in Cubase aufgenommen
Ich mache alle Sounds so, dass ich sie mit Modwheel, Aftertouch, Pitchbend, Breath- und Footcontroller spielen kann.