Polyend Medusa Update?

cash4cats

cash4cats

..
Hallo,
es gibt Probleme mit dem Update der Firmware.
Mit Java das Programm geöffnet, mindestens 1 Minute Reset gedrückt etc.
Wer kann helfen?
Danke und Grüsse
 
Wie lange hast Du die Medusa denn zwischendrin ausgeschaltet? Gerade nach dem Firmware update ist es notwendig da ein wenig zu warten (ruhig mal eine Minute), und sie nicht einfach nur aus- und gleich wieder anzuschalten.
Und meines Wissens kannst Du auch beim jeglichen Blödsinn machen das Gerät nicht killen, via Reset und erneuten aufspielen den Firmware über das Java-Tool ist sie eigentlich immer wieder an den Start zu bringen.
 
Kann es am Computer liegen? Sieht man ob die Übertragung wirklich passiert?
Wie lange wäre die Übertragung?
 
bei mir lag es damals am rechner/betriebsystem. hatte auch probleme beim updaten. unter windows 7 klappte dann alles problemlos.
 
Wie lange hast Du die Medusa denn zwischendrin ausgeschaltet? Gerade nach dem Firmware update ist es notwendig da ein wenig zu warten (ruhig mal eine Minute), und sie nicht einfach nur aus- und gleich wieder anzuschalten.
Und meines Wissens kannst Du auch beim jeglichen Blödsinn machen das Gerät nicht killen, via Reset und erneuten aufspielen den Firmware über das Java-Tool ist sie eigentlich immer wieder an den Start zu bringen.
Leider ist bei falschem Blödsinn die Kiste das Betriebssystem los und dann war es das war bei mir genauso, aber den Support hab ich mir gespart,war mir zu blöd....weil ist mir in 30 Jahren noch nie passiert...
 
Leider ist bei falschem Blödsinn die Kiste das Betriebssystem los und dann war es das war bei mir genauso, aber den Support hab ich mir gespart,war mir zu blöd....weil ist mir in 30 Jahren noch nie passiert...
Und woher bist Du Dir da so sicher, ohne vorher den Support zu kontaktieren? Von dem habe ich nämlich die Info, dass dies eigentlich nicht passieren kann.
 
Ist das hier nur einfach wieder trollgeprolle oder möchte jemand sein geheimwissen teilen statt "ich weiß was du nicht weißt zu spielen"?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben