Polyend Tracker

Holz

Holz

Salud!

https://www.youtube.com/watch?v=YWIpCPyDkgY

Und der 2. Teaser... ich bin leicht angefixt:

https://www.youtube.com/watch?v=NfFbLT2Gsjs


https://youtu.be/aP85eB8prCo

1583179437461.png



https://www.youtube.com/watch?v=e20nMxI03c8&t=5173s


  • Step Sequencer / Arranger
  • Sampler (Forward, 1 Shot, Backward, Ping-Pong)
  • Granular Synthesizer
  • Wavetable Synthesizer (kompatibel: Ableton Wave + Serum)
  • 48 Instrumente pro Projekt
  • Step Sequencer
  • 256 Pattern zu 128 Steps pro Projekt
  • Low-, Band und High-Pass Filter
  • ADSR Hüllkurve, Reverb Send, Volume, Panning, Tune pro Instrument
  • Micro Tuning / Micro Timing
  • Effekt pro Step
  • Randomizer
  • Live Recording
  • 48 Pads
  • Sampling: max 2 Minuten 16bit/44kHz
  • Offline Sample Editor mit umfangreicher Multieffekt-Engine
  • FX: Chorus, Flanger, Delay, Compressor, Bit Crusher, Limiter, Amplifier
  • Slicer + Grid Erkennung
  • Kompatibel: MOD Files
  • MicroSD Kartenslot
  • Stereoausgang (3,5 mm Klinke), Mono Line In (3,5 mm Klinke), Mono Mic In (3,5 mm Klinke)
  • MIDI in/out (3,5 mm Klinke inklusive Adapter auf 5 pol DIN-Buchse), USB-C Anschluss
  • Stromversorgung via USB
  • USB Netzteil, USB-C Kabel
  • Inklusive Audio Adapter und 16GB MicroSD Karte
  • 357,9 x 245,9 x 16,2 mm, 2Kg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grosses Display mit Wellenformdarstellung und grosses Drehrad. Granular-Sampler-MIDI-Sequenzer mit Shuttle-Jog? Klingt so erstmal sehr cool.
 
In den Beispielen hört man viele granulare Samplefragmente heraus, die temporär geloopt werden.

Denke das wird sowas wie ein Granularsampler mit mehreren Audiospuren.

Wäre supercool von Polyend - kauf ich dann aus Überzeugung.
 
Wenn das Ding dann nicht so viel kostet wie ein aktuelles iPad+ein paar Apps+Audiointerface und nicht so halbgar(und das ist noch untertrieben) ist wie der Seq dann könnte es interessant sein.
 
genau! Das war klein, flach und rechteckig- mit einem großen Drehknopf drauf... ääh... oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Abwarten. Grundsätzlich aber interessant. Wird sich mit einer neuen MPC vergleichen müssen. Hoffentlich machen die es besser.
 
Ich hab mittlerweile eine Abneigung, was dieses ganze Geteasere betrifft... Hey, wenn ihr ein geiles Produkt habt, dann zeigt es doch "verdammt noch mal"...

Das Gerät wird sehr spannend...
 
Mal sehen, ob Polyend jetzt tatsächlich noch bis zum 18. März teasert, wenn das Bild schon geleakt ist... die Infos auf polnisch auf dem zweiten Bild werden sowieso in nullkommanix übersetzt und online gestellt.
 
In dem polnischen Text ist zumindest Sampler, Synthesizer und FM eindeutig lesbar/erkennbar.
 
die Infos auf polnisch auf dem zweiten Bild werden sowieso in nullkommanix übersetzt und online gestellt.

Via Elektronauts:

MUSIC AT HAND
The device from Polyend Tracker from the Olsztyn company allows to createu usean entire music album. Inspiration for its construction wasm musiccomposition programs in the 90s. Devicea additionallyequipped with tools for creating sounds,i.e. sampler, synthesizer or FM radio. Thanks to the compact design
structure and power supply from an external battery, Tracker
lets you record and produce music anywhere.

Klingt für mich nach Konkurrenz zum Deluge.
 
Hat von der Optik was von einer Maschine.
Bei den Features ist das für so eine kleine Firma ein Mammutprojekt an Software-Entwicklung. Hoffentlich geht das gut!!
 
..ein hardwaretracker wär mal was, hoffentlich gibt es .mod Unterstützung, das wäre der hammer..
 
ich frage mich gerade wie groß die Kiste eigentlich ist. Auf dem Rhodes sah sie sagen wir mal nicht größer als in DIN A4 Blatt aus. Das hieße aber, dass die Knöpfe zum Teil arg klein wären...
 
Mich interessiert, ob und wie sich das Grid der Medusa hier wiederfindet. Eine 1010 Blackbox mit Direktzugriff (Tastatur irgendwie) könnte ich gut finden.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben