Polyend Tracker

Lauflicht

x0x forever
Grosses Display mit Wellenformdarstellung und grosses Drehrad. Granular-Sampler-MIDI-Sequenzer mit Shuttle-Jog? Klingt so erstmal sehr cool.
 

LordSinclair

beats Danny Wilde
In den Beispielen hört man viele granulare Samplefragmente heraus, die temporär geloopt werden.

Denke das wird sowas wie ein Granularsampler mit mehreren Audiospuren.

Wäre supercool von Polyend - kauf ich dann aus Überzeugung.
 

noir

( ͡° ͜ʖ ͡°)
Wenn das Ding dann nicht so viel kostet wie ein aktuelles iPad+ein paar Apps+Audiointerface und nicht so halbgar(und das ist noch untertrieben) ist wie der Seq dann könnte es interessant sein.
 

NicolasK

||||||||||

tichoid

Maschinist
genau! Das war klein, flach und rechteckig- mit einem großen Drehknopf drauf... ääh... oO
 
Zuletzt bearbeitet:

Lauflicht

x0x forever
Abwarten. Grundsätzlich aber interessant. Wird sich mit einer neuen MPC vergleichen müssen. Hoffentlich machen die es besser.
 

Kevinside

|||||
Ich hab mittlerweile eine Abneigung, was dieses ganze Geteasere betrifft... Hey, wenn ihr ein geiles Produkt habt, dann zeigt es doch "verdammt noch mal"...

Das Gerät wird sehr spannend...
 

N.E.one

.....
Mal sehen, ob Polyend jetzt tatsächlich noch bis zum 18. März teasert, wenn das Bild schon geleakt ist... die Infos auf polnisch auf dem zweiten Bild werden sowieso in nullkommanix übersetzt und online gestellt.
 

stuartm

musicus otiosus
die Infos auf polnisch auf dem zweiten Bild werden sowieso in nullkommanix übersetzt und online gestellt.
Via Elektronauts:

MUSIC AT HAND
The device from Polyend Tracker from the Olsztyn company allows to createu usean entire music album. Inspiration for its construction wasm musiccomposition programs in the 90s. Devicea additionallyequipped with tools for creating sounds,i.e. sampler, synthesizer or FM radio. Thanks to the compact design
structure and power supply from an external battery, Tracker
lets you record and produce music anywhere.
Klingt für mich nach Konkurrenz zum Deluge.
 
R

Rackes

Guest
..ein hardwaretracker wär mal was, hoffentlich gibt es .mod Unterstützung, das wäre der hammer..
 

Lauflicht

x0x forever
ich frage mich gerade wie groß die Kiste eigentlich ist. Auf dem Rhodes sah sie sagen wir mal nicht größer als in DIN A4 Blatt aus. Das hieße aber, dass die Knöpfe zum Teil arg klein wären...
 


Neueste Beiträge

News

Oben