Pongo Remix (Clubsound / Techhouse)

Zolo

Zolo

.....
Am Montag kommt die Pongo EP mit einem Remix von mir raus. Whatiplay ist das Label von Sascha Brämer.
Mal wieder etwas deeperes zwischendurch von mir. ;-)

src: http://soundcloud.com/whatiplay/drag-drop-pongo-sascha-kloeber
Orginal: src: http://soundcloud.com/whatiplay/drag-drop-pongo-original-mix

Some Feedbacks:
Oliver Schories: “Saschas rmx for me. Thx”
Sascha Braemer: "nice tracks, but pongo original is the shit!"
Dirty Doering: "iplay!!!"
Animal Trainer: “Sascha Kloeber's re-interpretation is DOPE!"
Sasch BBC: “great originals and remixes ! thx”
Shir Khan: “dope.”
Markus Kavka: “top-release, schon wieder! rummst und fetzt. besonders
der kloeber-remix ist meins. spiel ich!”

Christian Prommer: “Pongo ist super...original will be played...thx”
Sebastian Sporer: “Nice Release!”
Sascha Cawa: “pongo is genau mein ding ;-)
Lucas Magalhaes: “its a pleasure to be a part of this EP. really great music
over there. thank you whatiplay :))”

Artist: Drag & Drop
Release Title: Pongo
Label: WHATIPLAY
remixes by Lucas Magalhaes and Sascha Kloeber
Catalogue No.: WIP007
Releasedate: 23.06.2014

Info:
Nach jahrelanger Zusammenarbeit haben sich die Italiener Nicola Romeo und Pablito entschlossen das Konzept Drag & Drop ins Leben zu rufen. Dieses beinhaltet groovige, clublastige Techhouse-Beats. Unter diesen Namen veröffentlichen sie jetzt ihre 1. EP. “Pongo” ist das Ergebnis einer Kombination aus frechen, groovigen Tech house in Verbindung mit typischen Dubstep-Synthesizer Sounds. Der 2. Original Track ”Herbst” zeichnet sich im ersten Teil mit etwas deeperen und kälteren Sound aus, wird dann aber im zweiten Teil durch die hypnotischen Vocals wärmer und kompatibel.
 
Deine Drums sind eleganter als beim Original, aber dieser ritartando gespielte Flöten-Sample im Original ist sehr prima. Den hätte ich auch zumindest einmal irgendwo eingebaut.
 
fanwander schrieb:
Deine Drums sind eleganter als beim Original, aber dieser ritartando gespielte Flöten-Sample im Original ist sehr prima. Den hätte ich auch zumindest einmal irgendwo eingebaut.
Das fand ich allerdings auch! Also diesen "Stotter-Synhti" mein ich. Aber irgendwie musst ich ja ne eigene Version drauss machen und mich abgrenzen.
Hab mich dann für eigene Vocals entschieden...
 
Zolo schrieb:
Aber irgendwie musst ich ja ne eigene Version drauss machen und mich abgrenzen.
Hab mich dann für eigene Vocals entschieden...
Verständlich. Beide Versionen passen schön zusammmen.
 
Ne aber der ist jetzt gerade in meinem Live Set integriert. Ich stöpsel leider gar nicht mehr Equipment um mittlerweile. Zu faul geworden :sad:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben