Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
elgato schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=BKm-OkHj-VM
ja super, danke youtube!This video is not available in your country.
idealist schrieb:ja super, danke youtube!This video is not available in your country.
Scaff schrieb:Ich finde die neue Scheibe gut! Das soll erstmal jemand nach machen.
das mach ich mit fast jeder gehypten platte so.Scaff schrieb:die Platte sollte man sich in ein paar Monaten nochmal mit Abstand anhören.
Das will ich doch wohl auch meinen. Und warum soll man sich denn daran stören, dass Portishead sich jetzt aus Krautrock als Stilmittel bedienen?
Neo schrieb:...Gelangweilter Jammergesang...
Neo schrieb:...und minimales eindreschen auf ein paar E-Drums ect. ermüden mich eher.![]()
Das haben andere vor 30 Jahren schon vorgemacht, nur besser.Scaff schrieb:Ich finde die neue Scheibe gut! Das soll erstmal jemand nach machen.
Bernie schrieb:Das haben andere vor 30 Jahren schon vorgemacht, nur besser.Scaff schrieb:Ich finde die neue Scheibe gut! Das soll erstmal jemand nach machen.
haesslich schrieb:Bernie schrieb:Das haben andere vor 30 Jahren schon vorgemacht, nur besser.Scaff schrieb:Ich finde die neue Scheibe gut! Das soll erstmal jemand nach machen.
ähm. wer?
Die sind heute immer noch gut.lacroix schrieb:Amon Düül hatten in einem Song mehr Ideen als hier auf dem ganzen Album.
Man kann sich den größten Mist solange reinziehen, bis man ihn sich "schöngehört" hat. Jedenfalls geht mir das so.tronique schrieb:Ich mag das neue Album, hat zwar bei mir mehrmaliges Hören erfordert bis ich mich damit anfreunden konnte, aber das ist ja dann schon ein Qualitätsmerkmal, wie ich finde.
Bernie schrieb:Man kann sich den größten Mist solange reinziehen, bis man ihn sich "schöngehört" hat. Jedenfalls geht mir das so.tronique schrieb:Ich mag das neue Album, hat zwar bei mir mehrmaliges Hören erfordert bis ich mich damit anfreunden konnte, aber das ist ja dann schon ein Qualitätsmerkmal, wie ich finde.
tronique schrieb:Bernie schrieb:Man kann sich den größten Mist solange reinziehen, bis man ihn sich "schöngehört" hat. Jedenfalls geht mir das so.tronique schrieb:Ich mag das neue Album, hat zwar bei mir mehrmaliges Hören erfordert bis ich mich damit anfreunden konnte, aber das ist ja dann schon ein Qualitätsmerkmal, wie ich finde.
Ich kann mir nichts schönhören. Ich kann nur entdecken.
Can.haesslich schrieb:Bernie schrieb:Das haben andere vor 30 Jahren schon vorgemacht, nur besser.Scaff schrieb:Ich finde die neue Scheibe gut! Das soll erstmal jemand nach machen.
ähm. wer?
audiotrainer schrieb:Can.haesslich schrieb:Bernie schrieb:Das haben andere vor 30 Jahren schon vorgemacht, nur besser.Scaff schrieb:Ich finde die neue Scheibe gut! Das soll erstmal jemand nach machen.
ähm. wer?
Und: Ist wißt, daß die aktuelle Portishead-LP zu einem großen Teil aus Samples anderer Künstler besteht?
Bernie schrieb:Die sind heute immer noch gut.lacroix schrieb:Amon Düül hatten in einem Song mehr Ideen als hier auf dem ganzen Album.
emdezet schrieb:
Drucke den Thread mal aus. Vielleicht übernimmt die Krankenkasse dann die Internetkosten für diesen Monat für diese Selbstinitiative zum Wohlfühlen.ppg360 schrieb:...
Ich habe gesprochen. Ihr könnt mich gerne dafür hassen. *Ich* für meinen Teil fühle mich jetzt wohler. Danke sehr! ...
sind wir ausländer?idealist schrieb:... Sorry kann mir das Video nicht ansehen, netterweise gesperrt worden für Ausländer! (das kotzt mich sowieso an, zukünftig wird jeder in jedem Land ein anderes Internet sehen, auch angepasste Werbung und so)
synthesizerforum.desind wir ausländer? Shocked
und kommt auch zu uns...ps: ab samstag ist euro08, und alles schaut zu uns.
qwave schrieb:Drucke den Thread mal aus. Vielleicht übernimmt die Krankenkasse dann die Internetkosten für diesen Monat für diese Selbstinitiative zum Wohlfühlen.ppg360 schrieb:...
Ich habe gesprochen. Ihr könnt mich gerne dafür hassen. *Ich* für meinen Teil fühle mich jetzt wohler. Danke sehr! ...
ist wirklich nur als Spaß gemeint, Stephen.