Poster im Synthesizer - Magazin ?

Poster im Synthesizer Magazin ?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber bitte mindestens in Größe A3

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Jörg

Jörg

||||||||||
Das wäre sicher nicht kostenneutral. :floet:

Davon abgesehen wären die Poster entweder klein oder gefaltet, beides nicht optimal.
 
A

Anonymous

Guest
kennt noch jemand die starschnitte aus der bravo.? hüstel..

synth-starschnitt.fänd ich witzig.

noch besser. nen modul pro ausgabe.
kann man sich ne modular an die wand tackern.
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Mittlere Seite, Heftklammern aufmachen, Poster fertig. Das geht und kostet nicht extra. Nachteil: Rückseitenartikel nicht mehr lesbar. Vermutlich wären das 2 Artikel, die dadurch zerrieben werden, in dem Falle müsste man noch ein Heft abonnieren. Das ist akzeptabel. ;-)
 
verstaerker

verstaerker

*****
Moogulator schrieb:
Mittlere Seite, Heftklammern aufmachen, Poster fertig. Das geht und kostet nicht extra. Nachteil: Rückseitenartikel nicht mehr lesbar. Vermutlich wären das 2 Artikel, die dadurch zerrieben werden, in dem Falle müsste man noch ein Heft abonnieren. Das ist akzeptabel. ;-)

macht doch Werbung qauf die Rueckseiten ;-)
 
sadnoiss

sadnoiss

..
Das Playmodul des Monats :)

Aber bitte dann nur nackte Synthies :lol:

Was die "zerlegten" Artikel betrifft: Ich sehe da zwei Möglichkeiten: entweder ist das Poster beidseitig bedruckt (vorne Euro hinten 5 HE oder so) oder ihr macht wirklich Werbung drauf, ein paar Anzeigen mehr tun doch auch gut, oder?

(Oder man macht's wie ich, freut sich über das schöne große Foto und läßt's im Heft)
 
Mr. Roboto

Mr. Roboto

positiv eingestellt
Ist das euer Ernst?

Äh, also jetzt mal ehrlich: ist das wirklich ernst gemeint? Als in der Keys vor ein paar Ausgaben ein Poster vom Roland XYZ-Irgendwassynth drin war, dachte ich nur: wie krank ist das denn? Wie pupertär muß man denn sein um so etwas gut zu finden?

Nee, also mal ehrlich. Schöne Detailaufnahmen von tollen (alten, analogen) Synths finde ich auch voll Klasse. Aber wer bitteschön hängt sich denn heute noch Poster auf? Nackte Frauen beim Mechaniker in der Garage finde ich schon Panne, aber Elektrogeräte an der Schlafzimmerwand?

Also echt jetzt, oder...?
 
XeroX

XeroX

...
Re: Ist das euer Ernst?

Mr. Roboto schrieb:
Nackte Frauen beim Mechaniker in der Garage finde ich schon Panne, aber Elektrogeräte an der Schlafzimmerwand?

ich würde es mir aufhängen.
also die elektrogeräte.
 
nanotone

nanotone

..
Re: Ist das euer Ernst?

Mr. Roboto schrieb:
...Schöne Detailaufnahmen von tollen (alten, analogen) Synths finde ich auch voll Klasse...
Genau sowas, in ansprechender Qualität, fände ich richtig gut und würde ich mir auch in meiner Studio-Ecke aufhängen.
 
Jörg

Jörg

||||||||||
Wenn ich mir ein Synthbild im Studio aufhänge, dann sollte das schon was Hochqualitatives (ist das ein Wort? ;-) ) sein.
Ein Bild auf den mittleren Seiten ist doch doof, erstens hat man dann immer den Knick, und dann auch noch die Löcher von den Heftklammern.
Also bei aller Liebe, das braucht´s nun echt nicht. ;-)
 
HSP

HSP

.
Re: Ist das euer Ernst?

Mr. Roboto schrieb:
Äh, also jetzt mal ehrlich: ist das wirklich ernst gemeint? Als in der Keys vor ein paar Ausgaben ein Poster vom Roland XYZ-Irgendwassynth drin war, dachte ich nur: wie krank ist das denn? Wie pupertär muß man denn sein um so etwas gut zu finden?

Nö, wieso!? Modulares Poster um es an die Wand zu pappen, da wo die Buchsen sind Löcher inne Wand und Lospatchen. Soundbeispiel... :lol:

Gruß
HSP

P.S. Sonne macht albern :roll:
 
more house

more house

..
Nackte Frauen beim Mechaniker in der Garage finde ich schon Panne, aber Elektrogeräte an der Schlafzimmerwand?

ja bitte! nackte frauen an modularsynthesizern

ich find synths nicht annaehernd sexy, die wuerden so natuerlich nur aufbewertet!
 
Mr. Roboto

Mr. Roboto

positiv eingestellt
flaaps schrieb:
ja bitte! nackte frauen an modularsynthesizern

ich find synths nicht annaehernd sexy, die wuerden so natuerlich nur aufbewertet!

Ja genau. So wie sich die Mädels auf den Postern beim Garagenmechaniker um die Ecke immer so genüßlich auf den heißen Schlitten und Motorrädern räkeln, so kommen halt jetzt Poster mit halbnackten Frauen auf 'nem dotcom Cabinet ins Mag rein. ;-)
 
klangsulfat

klangsulfat

format c: /y
Ich hab für "nein" gestimmt, weil es wichtigere Baustellen beim Synthesizer Magazin gibt und die Ressourcen in vielerlei Hinsicht begrenzt sind.
 
Tischhupe

Tischhupe

.
An sich ja eine nette und witzige Idee, aber aufhängen würde ich mir das Poster auch nicht. Da hätte ich schon eher Spaß an so Bastelsachen, wie die Pappsynths die ein Künstler mal gebaut hat. Die fand ich wiederum ganz schick, aber viel zu teuer.
 
S

synthfrau

.
Ein nackter Mann hingepatcht an meinem Leodoti, hihi.

Warum immer Frauen, ich bin ne Frau und mag gern ein Mann also alle Fotomodelle bitte bei mir melden. Modularsystem und lange Patchkabel sind vorhanden. :lol:
 
ANYWARE

ANYWARE

|||
Ei,
klebt doch mal ein paar nackische Tiere an die Synt´z.
Ich hätte da schon eine "Pinscheridee"....
Oder einfach mal den "Saunasynth" erfinden.
 
 


Neueste Beiträge

Oben