Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
trigger schrieb:noch besser. nen modul pro ausgabe.
kann man sich ne modular an die wand tackern.
Moogulator schrieb:Mittlere Seite, Heftklammern aufmachen, Poster fertig. Das geht und kostet nicht extra. Nachteil: Rückseitenartikel nicht mehr lesbar. Vermutlich wären das 2 Artikel, die dadurch zerrieben werden, in dem Falle müsste man noch ein Heft abonnieren. Das ist akzeptabel.![]()
Mr. Roboto schrieb:Nackte Frauen beim Mechaniker in der Garage finde ich schon Panne, aber Elektrogeräte an der Schlafzimmerwand?
Genau sowas, in ansprechender Qualität, fände ich richtig gut und würde ich mir auch in meiner Studio-Ecke aufhängen.Mr. Roboto schrieb:...Schöne Detailaufnahmen von tollen (alten, analogen) Synths finde ich auch voll Klasse...
trigger schrieb:noch besser. nen modul pro ausgabe.
kann man sich ne modular an die wand tackern.
Mr. Roboto schrieb:Äh, also jetzt mal ehrlich: ist das wirklich ernst gemeint? Als in der Keys vor ein paar Ausgaben ein Poster vom Roland XYZ-Irgendwassynth drin war, dachte ich nur: wie krank ist das denn? Wie pupertär muß man denn sein um so etwas gut zu finden?
Nackte Frauen beim Mechaniker in der Garage finde ich schon Panne, aber Elektrogeräte an der Schlafzimmerwand?
flaaps schrieb:ja bitte! nackte frauen an modularsynthesizern
ich find synths nicht annaehernd sexy, die wuerden so natuerlich nur aufbewertet!