Powercore und UAD - Verzweiflung!

B

BigCityRomance

.
Hi @ all,

also ich habe folgendes Problem. Ich will kompl


Hi @ all,

also ich habe folgendes Problem. Ich will komplett im Rechner Produzieren, mixen,...

Dafür habe ich mir nach langem Sparen genug Kohle zur Seite gelegt um mir eine Powercore MKII und eine Powercore Unplugged (mit mehreren PlugIns von Drittanbietern), sowie eine UAD Ultra Pak zu kaufen.
Ich freu mich halt wahnsinnig aufs Musik machen, nur macht mir folgendes einen dicken Strich durch die Rechnung, und ich hoff ihr könnt mir helfen!

Mit welchem Mainboard bin ich auf der sicheren Seite, dass ich auch alle Karten reibungslos betreiben kann?
Ich brauche genug Rechenpower, also am, besten ein DualCore CPU( verträgt sich eine DualCore CPU mit den 3 Karten?)
Welches Mainboard hat 4 PCI Slots, wegen der Soundkarte noch?

Wer hat damit Erfahrungen oder kann mir helfen? Es treibt mich echt in den Wahnsinn, denn ganz billig ist das ja auch nciht, deswegen möchte ich halt dass es funktioniert ;-)

Bin um jede (hilfreiche) Antwort heilfroh :)

Gruß
Florian
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben