J
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf Facebook bietet er in der Gruppe "International Synthesizer Marketplace" nebem dem PPG 340/380 derzeit an:
- Yamaha DX1 für 40k CHF
- Linn LM-1 für 16k CHF
- Rhodes Chroma für 8k CHF
- Jupiter-4 für 3.5k CHF
- 360 Systems Keyboard für 4k CHF
- Fairlight CMI III (ex Boris Blank) gegen Gebot
[...] Weiss auch nicht ob diese Angebote seriös sind. [...]
Funktioniert es denn?Ich habe auch solch ein System!
Ich glaube das ist derselbe Typ, der auch schon einen Synthesizer auf Reverb für das doppelte ausgeschrieben hat bevor er das Instrument überhaupt selber hatte bzw. dessen Auktion gewonnen hätte.Jaja, der ist so selten, daß jeder ihn haben will. Steht schon seit gefühlt zehn Jahren auf eBay-KA und sonstwo.
Ist derselbe Charmebolzen, der mal einen CS80 für 160.000 Franken auf Reverb anbot und eindeutig unter Einfluss auf meine Anfrage reagierte.
Bei mir bekommst Du nur eine Chance für einen schlechten Eindruck.
Stephen
Die Jungs von Marienberg Modular haben ein 340/380 System überholt und das läuft wohl auch.Gab es nicht mal jemanden, der ein solches System restaurieren wollte und den Vorgang in seinem Blog dokumentiert hat?
Das 340/380 System hat nie wirklich richtig gut funktoniert, daher sind die auch selten.
Armin Stöve, der Mitentwickler von dem Ding, wollte mir damals ein System verkaufen und sagte mir, das die Software irgendwie noch nicht ganz fertig ist.
Er ist das alles nicht vor seinem Tod losgeworden, denn die aufgerufenen Preise waren utopisch hoch.
"weißt du was das alles mal gekostet hat?"
Anhang anzeigen 253902
Gab es nicht mal jemanden, der ein solches System restaurieren wollte und den Vorgang in seinem Blog dokumentiert hat?
Stefan Hübner könnte passen, auch wenn dort nicht mehr viel im Blog ist:Stefan Hübner hat da mal was gemacht, wie er mir erzählte, aber ich weiß nicht, wessen System das war. Knetonator vielleicht?
Stefan Hübner könnte passen, auch wenn dort nicht mehr viel im Blog ist: