PPG und Oberheim Paranoia ;)

so der zweite Teil ist auch fertig. diesmal mit dem OB-X anstatt OB-Xa und ein bisschen düsterer.
 
Klasse!! Besonders die Filtersweeps vom Oberheim hauen mich um (remember "Tom Sawyer" von Rush)! Der PPG und der Oberheim ergänzen sich klanglich sehr gut in Deinem Stück.
 
hey danke. :)
ja die filter des OB-X sind einfach brachial.

hier mal noch ein schönes beispiel dafür:
 
moogist schrieb:
Klasse!! Besonders die Filtersweeps vom Oberheim hauen mich um (remember "Tom Sawyer" von Rush)!

+1 :supi:

Diese Tiefe und Qualität ist echt immer wieder beeindruckend. So ein OB-X wäre so ziemlich der einzige Polysynth der mich noch reizen würde.
 
der OB-X wäre auch der letzte Synth von den ich mich trennen würde. ;-)

das Teil ist ein Tier! :lol:
 
Ja, die Teile haben was. Selbst der OB1 ist sehr klasse. Mag ich alles mehr als die SEMs
 
oja der OB-1 ist toll. leider sehr selten zu bekommen. die SEM´s sind nicht schlecht aber klingen nochmal anders.

das geniale am OB-X ist die Wildheit der 8 SEM Karten unter der Haube (jede Stimme klingt etwas anders) unter einfacher Kontrolle wie beim OB-Xa. deshalb ziehe ich sogar den OB-X, dem Four Voice oder Eight Voice vor.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben