preiswerte Blindpanels für Eurorack

verstaerker

verstaerker

könnt ihre mir schlichte preiswerte Blindpanels empfehlen?

Bitte keine Bastellösungen wie Pappe oder hässliche 3D Prints.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich im Aufbau meines Eurorack Setups bin und demnach irgendwie immer andere Blindpanelgrößen bräuchte habe ich mich zum günstigsten DIY Model entschieden.
Selbst zugeschnittene Pappe. 😎
Mein Ziel ist ja das Gerät voll zu bekommen, also würde ich Blindpanels kaufen, die ich vielleicht nächsten Monat nicht mehr brauche…

Ist natürlich nix zum Mitreisen, aber es schützt im Studio zumindest vor Staub.

IMG_5522.jpeg

Hoffe, ist nicht zu sehr Offtopic…

Alternative wäre Flachstahl in den man paar Löcher bohrt, falls man Zugriff auf ne Bohrmaschine hat :guckstdu:

Anhang anzeigen 251996Anhang anzeigen 251997Anhang anzeigen 251998Anhang anzeigen 251999Anhang anzeigen 252000Anhang anzeigen 252001Anhang anzeigen 252002

Bissl Inkscape, KiCad, JLC und fertig. 'Leider' alle nur 6HP. Macht aber Spass sie zu erstellen und man hat was 'Selbstgemachtes' in der Hand, kann ich nur empfehlen. Und relativ preiswert ist es auch, wenn man mehrere gebrauchen kann oder auch verschenken mag.
das ist genau das Gegenteil von dem was ich mir unter "schlicht" vorstelle ;-)

Alternativ gäbe es noch den Zuschnitt für diverse Materialien im Onlinehandel, wie z.B. so etwas https://zuschnittprofi.de/?_gl=1*al...BwE&gbraid=0AAAAACniBF5Gbl_nRqL7FhJ8yHI23UUtK

Da wäre man in der Form und Farbgestaltung, z.T. auch mit der Option, das Material mit Bildern bedrucken zu lassen, relativ frei in der Gestaltung. Das macht aber erst Sinn, wenn man eine größere Abnahmemenge hat.

Hab mir jeweils ein 5x Pack 4hp und 3hp bei JLCPCB selber gemacht
Diese Idee finde ich auch sehr charmant...

News

Zurück
Oben