verstaerker
könnt ihre mir schlichte preiswerte Blindpanels empfehlen?
Bitte keine Bastellösungen wie Pappe oder hässliche 3D Prints.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du Zugriff auf ne CNC Fräse?könnt ihre mir schlichte preiswerte Blindpanels empfehlen?
ich weiß nicht mal was das genau istHast du Zugriff auf ne CNC Fräse?
ja mit Glättung wäre das ne Option3D Druck ist schon eine Alternative.
Zumindest dann, wenn man die Glättungsfunktion für Oberflächen nutzt.
ja mit Glättung wäre das ne Option
bei Etsy gibts ja auch was.. aber die Versandkosten sind z.B. schon 15€![]()
ja schon gerne aber ich bräuchte so 4x 20 + 1x 8 HpSoll ich dir mal was drucken?
nein hab ich nicht, will ich nicht, kann ich nichtAlternative wäre Flachstahl in den man paar Löcher bohrt, falls man Zugriff auf ne Bohrmaschine hat![]()
erstmal muss man das genau abmessen, auch die Löcher , dann Werkzeuge um Stahl zu bearbeiten und scharfe Kanten find ich jetzt auch nicht soo geilnein hab ich nicht, will ich nicht, kann ich nicht
Spricht etwas gegen Doepfer?bei Etsy gibts ja auch was.. aber die Versandkosten sind z.B. schon 15€
![]()
Eurorack Blank Paneele - Schweden Knäufe - Etsy.de
Dieser Synthesizer & Effektgeräte-Artikel von SwedenKnobs wurde 9 Mal von Etsy-Käufer:innen favorisiert. Versand aus Schweden. Eingestellt am 28. Apr. 2025www.etsy.com
nein, bei Schneiders hab ich nix gefundenSpricht etwas gegen Doepfer?
ja schon gerne aber ich bräuchte so 4x 20 + 1x 8 Hp
Was ist sinnvoll? 0,5 /1mm ?Wie dick?
Schau mal bei Thomann.nein, bei Schneiders hab ich nix gefunden
Was ist sinnvoll? 0,5 /1mm ?
das ist genau das Gegenteil von dem was ich mir unter "schlicht" vorstelleAnhang anzeigen 251996Anhang anzeigen 251997Anhang anzeigen 251998Anhang anzeigen 251999Anhang anzeigen 252000Anhang anzeigen 252001Anhang anzeigen 252002
Bissl Inkscape, KiCad, JLC und fertig. 'Leider' alle nur 6HP. Macht aber Spass sie zu erstellen und man hat was 'Selbstgemachtes' in der Hand, kann ich nur empfehlen. Und relativ preiswert ist es auch, wenn man mehrere gebrauchen kann oder auch verschenken mag.
Diese Idee finde ich auch sehr charmant...Hab mir jeweils ein 5x Pack 4hp und 3hp bei JLCPCB selber gemacht
ich kauf mir nix mehr für eurorack, will aber nicht das zuviel Staub in die racks rieseltWofür willst du denn Blindpanels - demnächst kommt das marf 248t von Tippi Toppi![]()