Presonus Fader Port

A

Anonymous

Guest
das kostet beim Strore nur noch 149€

hat jemand hier erfahrungswerte :?:

den hatte ich schon: Frontier Alphatrack und hab ihn wieder zurück gehen lassen :!: der kostet allerdings noch immer 222€

weis einer um die unterschiede bzw erfahrungsberichte :?:

danke
 
Re: Presonso Fader Port

Ich kenne beide leider nicht, hatte mich jedoch immer für den Alphatrack interessiert. Warum hast Du den zurückgegeben?
 
Re: Presonso Fader Port

intercorni schrieb:
Ich kenne beide leider nicht, hatte mich jedoch immer für den Alphatrack interessiert. Warum hast Du den zurückgegeben?

ich fand den einfach für den preis zu wenig :!:
der motorfader mit seiner billig plastekappe war zwar cool, da berührungsempfindlich, aber:

novation nocturn hat einfach das rennen gemacht = richtig gut dank automix :idea: :!: ;-)
 
Re: Presonso Fader Port

hat den hier wirklich noch niemand unter seinen händen gehabt :?:
 
Re: Presonso Fader Port

Mach doch einfach mal ein Bild rein..
interface_presonus_faderport_b.gif


Presonus heißt die Firma.
 
Re: Presonso Fader Port

Moogulator schrieb:
Mach doch einfach mal ein Bild rein..
interface_presonus_faderport_b.gif


Presonus heißt die Firma.

na danke + gleich geändert: mich interessieren:

wie lässt sich damit arbeiten :?: reicht so ein motorfader :?: wie ist die transportsteuerung umgesetzt :?:
da ich bekanntlich den MPK49 hab und der auch eine transportsteuerung besitzt, die irgendwie dann doch nicht funktioniert, wie ich mir das vorstelle = ableton :roll: :!:

und ich den alphatrack wieder zurück gehen lies dazumal = ich finde der preis stimmt jetzte viel eher = 150€ :lol:
 
Moogulator schrieb:
Bestellen, ausprobieren und bei Nichtgefallen innerhalb einiger Tage zurückschicken.

das mache ich gerade schon mit 3 geräten :roll: muss schon ein wenig aufs geld achten ... so nebenbei ;-)
 


News

Zurück
Oben