Pro: DeusEx3 für Mac

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von Britzel!, 16. Januar 2009.

  1. Hallo Leute :)

    Ich bin mir sicher manche unter euch kennen das geniale Action-RPG DeusEx, oder seinen Nachfolger Invisible War. Beide Spiele sind leider nur für PC erhältlich, abgesehen von der Mac-Version von DeusEx, die nicht OSX-kompatibel ist.

    Wie dem auch sei: Eidos Montreal arbeitet nun am dritten Teil der Reihe - DeusEx3. Ein besuch in den offiziellen Foren brachte mir die traurige Neuigkeit, dass der dritte Teil bislang ebenfalls nur für PC geplant ist. Nachdem sich das Spiel aber angeblich noch in einem sehr frühen Stadium der Entwicklung befindet, dachte ich, es wäre den Versuch wert, einen Thread in den offiziellen Eidos-Foren aufzumachen, in dem Mac user, die scharf auf dieses game wären ihre Begierde kund tun können ;-).

    Hier der Link: Thread in den offiziellen Eidos Foren

    Wenn viele Leute posten, denkt Eidos vlt. über eine Mac Version nach. Ich würde mich also freuen, wenn ich einige hier dafür begeistern kann einfach kurz dort zu posten :).

    Also, haut euch rein, freunde des JC Denton ^^


    EDIT: Achja, und es ist natürlich jeder herzlich dazu eingeladen meinen Thread in anderen einschlägigen Foren zu verlinken ;-).
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Deus Ex Invisible War gab´s auch für die erste XBox (und läuft auch auf der 360) Deus Ex 3 wird dann jetzt auch für die 360 kommen.

    P.S. Das schlechteste am Spiel (und das war IMHO auch das einzig Schlechte)...die Titelmelodie ist grauenvoll...
     
  3. Meinst die von DeusEx? ;-) Ja ist wohl Geschmacksache^^. Aber ich find die Titelmelodie irgendwie kultig :cool: - hat auf jeden Fall Wiedererkennungswert.

    Aber wenn ich mit der Melodie nicht DeusEx assoziieren würde, würde sie mir warscheinlich auch nicht gefallen ;-).

    An die von IW kann ich mich jetz grad nicht erinnern.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, Erkennungswert hat sie...
    IW Titelmelodie war ein Remix. Klingt etwas besser... ;-)
    Schön abgemischt.

    Hier kann man sich den Soundtrack kostenlos runterladen: http://www.eidos.de/downloads/dxiwost.html
     
  5. cool :) danke für den Link!
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Gern geschehen. Für den dritten Teil würde ich mir am liebsten einen Score wie für Blade Runner wünschen...
     

Diese Seite empfehlen