Problem bei vinylmaster, track zu laut?

sushiluv schrieb:
Hallo, ich hab zwei tracks an ein label vertickt, nun gibt es leider probleme beim mastern für eine 7-inch.

Ich recorde meist einfach eine stereospur meiner geräte, so auch hier. nun kam vom masteringstudio die aussage, dass mein track nicht zu mastern ist, da er zu laut ist und der engineer hier nix machen kann.

wie gesagt, ich hab nur dieses stereofile und das ganze ist auch nicht mehr reproduzierbar.

kann man da nachträglich noch was machen? dürfte es etwas zu heiss aufgenommen haben, allerdings gibt es kein für mich hörbares clipping :/

anbei mal ein screenshot wie das in audacity aussieht

ja nun, was nun? :)

Danke, sl
an was lag es jetzt?

war es wirklich wegen dem zu lauten rauschen/störgeräusche, dass man diesen track nicht mehr mastern wollte?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben