Hmm, jedenfalls hat der Versand aus den USA eine Menge Geld gekostet. Die werben noch mit Geräten. Als Geschenk versandt, wurde es natürlich vom Zoll trotzdem geöffnet & ich mußte noch Gebühren zahlen, kann natürlich sein, daß die für viele $ mit Umrechnung zu € sowie Zoll & Einfuhrumsatzsteuer dann Schrott verkauft haben
Das hat mein Kumpel aus Osnabrück eingebaut, den Hersteller weiß ich gar nicht
Hier noch mal ein Link
http://www.route66studios.com/drives.html , siehe dann hier unter Korg, aktuell 72$ als "Replacement Set, das LW ist niedriger, so haben die noch Schaumstoff mitgeliefert zum Höhenausgleich im LW
Das alte LW aus dem DSS 1 habe ich noch
Das ist noch Win XP mit normalem 3.5" Laufwerk auf einem älteren 1800 er Rechner
Angeblich funktioneren 2 HD Discs nicht, weil eine Lichtschranke verbaut sein soll, die das 2. Stanzloch nicht erkennt, mit Gaffa lichtundurchlässig verkleben, soll helfen
Die Formatierung mit neuem Laufwerk zweier gesandter 2 DD Discs ist fehlgeschlagen. 1 x 1 D Disc, 1 x 2 DD mit Data Error
Theoretisch habe ich auch noch die Fairlight Hits, sowie ca. 80 andere Werkssounds, die man damals im Laden kopieren konnte

Das Laden schlägt aber fehl. Früher haben meine Discs jedenfalls noch funktioniert
Damals kosteten die 2 DD Discs im 10er Pack so um 100 DM, so hat man sich überlegt, noch Kopien zu machen
Über Ibä ersteigerte Discs sind schief & passen nicht, das waren noch 4 Stück für ca. 5 €
Zum Testen kannst Du mir evtl als Warensendung (Porto & Rückporto übernehme ich natürlich) gern mal die Discs senden. Die Konvertierung über Copy QM klappt irgendwie nicht
Die Geschichte mit "Create oder Draw Waveform" oder so ist ja nicht so prickelnd, das funktionert ja noch ohne LW